1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset funktioniert nicht mehr ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von saxghost, 17. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich nochmals eine Frage. Im Forum konnte ich keine lösung finden.

    Habe mein P168+ neu und bis gestern fun ktionierte mein Headset noch. Nun auf einmal gibt das teil keinen Ton mehr von sich.
    Factory reset habe ich schon durchgeführt (Email problem).
    Das Headset selbst funktioniert -- konnte ich prüfen.
    Gibt es irgendwo einstellungen die ich prüfen könnte oder weis sonste jemand wo ich nachsehen könnte.

    Grüsse saxghost
     
  2. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
    Funktioniert wieder.

    habe die Speicherkarte vollständig gelöscht und die Orginalfiles wieder aufgespielt. Danach funktionierte das Headset wieder.

    Wie auch immer das zusammenhängt.

    Es geht :dance4:

    Gruss saxghost
     
  3. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
    Hallo zusamenn -- Wieder ich,

    es funktioniert wieder nicht mehr. :mad:
    Zuerst konnte ich musik hören, mittendrinn im Stück wurde es sehr leise und ein paar sekunden später hörte ich gar nichts mehr.

    Harwarefehler ???

    Hat jemand eine Ahnung ??

    Danke und Grüsse saxghost
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie konntest Du denn die Funktion des Headsets prüfen? Anderes P168?
     
  5. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
    #Schussi,
    Nein -- ich habe von einer kleinen Lautsprecherboxe die litzen auf die PIN's des USB' Steckers gehalten und konnte so über längere Zeit musik höhren.

    Bin nun davon ausgegangen das es so auch im Handy funktionieren müsste.

    Gruss saxghost
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wird, wenn das Headset leise wird oder ausgeht, die Audioausgabe auf die Handylautsprecher umgeschaltet?
     
  7. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
    Nein,
    wennn ich das Headset einstecke ist einfach nur totenstille. Der effeckt das es Funktioniert e- leiser wird nachanch ausging hatte ich nur noch einmal. Jetzt ist es einfach nur aus.
    Ohne Haedset funktioniert aber alles -- also Video, Audio - Voice Call alles ohne Headset.


    Gruss Saxghost
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das bedeutet, das das Handy das Headset ordungsgemäß erkennt. Es wäre einfacher, es mal woanders zu testen. Oder Du beschaffst Dir bei Ebay einen Klinkenadapter, dann lassen sich auch andere Kopfhörer verwenden.
     
  9. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
    Ich habe noch meinm Lieferanten in HK geschrieben. Auch wegen dem Problem mit dem E-Mail account.
    Er sendet mir nun kostenlos ein 2tes Headset zu.
    Werde aber auch noch diesen Klinken Adapt. suchen und Ihn bestellen und dies mit meinem normalen Kopfhörer testen.

    Gruss saxghost
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist doch ein Word. Ein Ersatzheadset zum testen. Schreib mal was dabei raus kam. Ich lasse den Thread so lange offen.
     
  11. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
    JO -- Werde ich tun.

    saxghost
     
  12. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
    @schussi

    hat sich erledigt, ich habe mit einem Headset adapter und meinem Kopfhörer nochmals getestet -- kein ton. Habe das P168+ zurückgesannt und sollte mein Geld zurückerhalten.

    Danke und gruss

    Saxghost
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.