1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Headset hat am stecker kabelbruch - wo bekomme ich ein neues ????? star x15i

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von TK-mail, 30. Oktober 2012.

  1. TK-mail
    Offline

    TK-mail Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    T628
    der thread-titel sagt es ja schon.
    mein headset iss hin. :(
    ich habe mich schon bei ebay, google, efox und sonst wo tot gesucht...
    doch irgendwie finde nix, wo ich ein neues bestellen könnte. :(
    die hier in DE erhältlichen headsets haben ja alle nen etwas kürzeren stecker...
    oder besser, das chinaphone hat einen zu langen stecker o_O

    weiß wer rat ?
     
  2. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Ich kann dir jetzt nicht sagen ob es dein Problem löst aber hat nicht irgendjemand hier mal in irgendeinem Thread mal was geschrieben einfach am Klinkenstecker ein paar mm des Plastiks abschnibbeln und somit bekommste den Stecker weiter rein ;)
    Also soll heissen, dass dann evtl. auch ein anderes hier erhältliches Headset gehen könnte.
     
  3. TK-mail
    Offline

    TK-mail Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    T628
    leider iss das prob noch akkut... :(
    mit was an nem erhältlichen "abfeilen" funzt nich. dannn iss die stabilität des steckers hin.
    wo zum geier bekomme ick also son verfackte headset ????