1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jono, 19. Mai 2008.

1. Jono

Jono New Member

0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Hi Jungs!

Ich wollte mal fragen wie die Lautstärke bzw Qualität des Headsets beim HiPhone ist.
    Ich hab mir nämlich heute ein HiPhone in der Bucht ersteigert und ich frage mich nun ob sich im Laufe der Zeit bei den Headsets endlich mal was getan hat oder ob die immer noch so schlecht sind. Sonst muss ich wieder so einen hässlichen Adapter basteln :p

Hoffe auf Antworten!

grüße Jono

2. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    grottenschlecht....
    aber das liegt daran was du so gewöhnt bist
    also ich würrd sagen wenn man sich sonnst kopfhörer im wert von ca 10€ holt ändert sich nix anner qualität
    wenn man allerdings in den genuss von diesen öhrhören kommen will die ich besonders bevorzuge muss man ein bisschen löten
    http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-...r_1_25?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211226555&sr=8-25

aber ne anleitung dafür gibs hier im forum und so schwer ist das nicht ;)

3. Jono

Jono New Member

0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Naja ich hab sonst bloß nen billigen china mp4 player (so n ipod fake) und genauso billige china-kopfhörer... also ich sag mal so, richtige Qualität kann ich da nicht einschätzen.
    Von daher wirds vllt für mich nicht so grottenschlecht klingen. Wie siehts denn von der Lautstärke her aus? So elend leise wie beim P168 oder ordentlich laut?

4. Neu

Neu New Member

0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Also beim Hero 320 ist es besser klinken Adapter rein dann kopfhörer fertig :drink:

5. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    lautstörke ist eigenldich ganz in ordnung
    aber ab ca 70% der vollen lautstärke fangen sie an zu scheppern
    also kann man nur auf zimmerlautstärke hören
    ich rate die da einfach ein klinkenstecker füe andere kopfhören dranzulöten oder zu lassen

6. Jono

Jono New Member

0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Na is ja gut, dass ich von meinem jetzigen V180 noch so einen adapter hier rumliegen hab. ist doch der selbe anschluss wie bei den anderen CECTs oder?

7. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    also mein headset ist zwar von der quali sehr schlecht aber laut ist es....mindestens 3mal so laut wie beim se k750i