1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Soleil, 16. September 2007.

1. Soleil

Soleil Guest

hab mri dat zwar durchgelesen aba wei? jetzt net genau obs nun geht mit dem adapter den man kaufen kann da auf der einen site. wisst ihr dat vllt zu welchem schluss die gekommen sind? keine lust umsonst geld auszugeben.

2. nivadis

nivadis New Member

2
    hehe ja wenn cih das teil hab werd ich mal in so nen handy laden von nem ?rken oder so gehen . . kann mir gut vorstellen das der mich s?mtliche adapter probieren l?sst .. wenn ichs denn mal dann endlcih hab^^

3. Soleil

Soleil Guest

ja dann kauf dir auch mal endlich eins. oda haste schon?

4. nivadis

nivadis New Member

2
    ne noch net noch auf der suhce nach nem guten preis oder sonst vll wolte ich das nun von lcihti der aber grad weg is kaufen ^^

5. Soleil

Soleil Guest

wat heisst denn f?r dich guter preis??

6. nivadis

nivadis New Member

2
    tja am besten zu teuer die h?lfte^^

ne kp f?r handy incl porto f?r 150 oder eben am besten drunter! .. aber mal sehne wenn cih bald nix finde dann geb ich halt mehr aus^^

7. Soleil

Soleil Guest

ja bei ebay bekommste bestimmt eins f?r ca 150. ich hab 176 bezahlt. die paar euro darauf kommts eh net an xD

8. nivadis

nivadis New Member

2
    ja sonst eben wenn lcihti wieder da is was er eigendlchi schon sollte^^ hehe ... dann sein teil mit tasche mit speicherkarte f?r 220 is zwar daf?r relativ teuer aber dann brauch ich mich halt net mehr um ne speicherkarte k?mmern etc.^^

9. Soleil

Soleil Guest

hab mir ne 2gb karte bei ebay getickt mit versand 20?.

10. Luk

Luk New Member

0
    hey also passt der samsung stecker da sicher dran? Nicht das ich ein kauf und dann gehts net.....

11. nivadis

nivadis New Member

2
    also so wie ich verstanden hab passt der garnet ... also technisch net uind ncoih einfach nur belegungsm?sig net .. aber muste sonst ncohmal soleil fragen^^

12. GPdesign

GPdesign New Member

0
    Hat jemand bei ein Typ aus China gekauft? Weil man k?nnte sich ja mal bit so ein china typ in verbingung setzten ob da mal fragen ob der was besorgen kann.

13. GPdesign

GPdesign New Member

0
    oder checkt mal das HT820 Headset das ist billig und f?r Musik mal richitg geil... Und soll mit jedem Handy gehen

14. Soleil

Soleil Guest

@Luk: dat headset vom samsung passt nicht ans p168. isn anderer stecker der nua so ?hnlich aussieht aba eine andere gr??e hat.

15. nivadis

nivadis New Member

2
    @GPdesign

also hat das ncoh niemand getestet? .. hmmm ko mir w?r nen adapter auf 3.5 klinke lieber!

16. Soleil

Soleil Guest

naja selbst wenn das HT820 funktioniert wer will denn mit som fetten teil am kopf durch die gegend laufen?

17. Sammy

Sammy New Member

0
    statt des HT820 gehen nicht vllt auch andere bluetooth headsets???? oder m?ssen die irgend ne spezial-funktion haben um zum wiedergeben von mp3s genutzt werden zu k?nnen???

18. AsiaFan

AsiaFan New Member

0
    ok! das ht820 von mot funktioniert!!
    Hab heute das P168 und das headset bekommen.

Klang ist absolut ?berzeugend, nur die gr??e st?rt etwas!

Lg
    manu

19. Morpheus_2001

Morpheus_2001 New Member

0
    ... ja ... mit meinem PLANTRONICS funktioniert das P168 nicht (Bluetooth). Ich suche mehr etwas kleines zum telefonieren, was genau ist denn der Grund wieso einige gehen und andere wieder nicht?

MFG

20. AsiaFan

AsiaFan New Member

0
    denke mal es liegt an dem bluetooth protokoll.

sp?testens wenn das linux os da ist m?ssten die anderen headsets auch unterst?tzt werden!