1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

hehe ich glaubs net

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pfandfrei, 4. Oktober 2008.

  1. suhll
    Offline

    suhll New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    mda 3
    ich glaube das ist mein hiphone auch verkaufe kann mann ja richtig reich werden.
    das ist eine sauerei die leute so zu veraschen.
     
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Es ist zwar nicht toll die Leute so zu verarschen, aber wenn man nicht weiter liest und sich mal nen bissle umhört oder googelt, wird eben auch Dummheit bestraft.
    Wenn die Überschrift noch ok wäre, würd ich sagen absolut kein Betrug sondern nur schlau vom Verkäufer und dumm vom Käufer.
     
  3. Freexer
    Offline

    Freexer New Member

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    yxasd
    Leute die das machen gehören geschlagen wenn mir jemand sowas verkauft sind die des Todes !
     
  4. suhll
    Offline

    suhll New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    mda 3

    Hallo
    Ich bin nicht der meinung das man das nicht wissen von neuen Usern die sich noch nicht so viel auskennen scharmlos ausnutzt das sind nach meiner meinung mensch ohne Gewissen und sowas muss man bekämpfen.
    wenn alle so denken würde die Wirschaft Großen schaden erleiden.
    :ireful2:
     
  5. Pfandfrei
    Offline

    Pfandfrei New Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    k850i

    seh ich auch so....schaut mal bei markt.de da gibts nen iphone für 109euro,nen n96 für 150euro,n95 für 60euro etc... voll verarsche,teilweise sind die anzeigen auf deutsch doch wenn man schreibt bekommt man ne englische antwort xD
     
  6. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also das wird fast nur noch durch die iphone verpackung für 400€ getoppt

    naja schon heftig
    ich meine wenn es dabei steht ist es die dummheit des käufers
    wenn dort aber ganz klar steht das es sich um ein iphone handelt ist es ganz klar betrug und eine billige masche an das geld der unwissenden leute zu kommen