1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

helfen Sie mir mit einem Zweifel!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von falcon02, 24. Februar 2009.

  1. falcon02
    Offline

    falcon02 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    nicht
    Ich habe eine gute (ciphone T1) und fragt sich, ob es möglich ist, sie zu ändern für die Firmware (ciphone).

    Bitte geben Sie mir helfen, wie und mit welchem Programm ich verwende und wie man sie ändern! ist, dass ich bin neu hier, habe meine ciphone T1 Woche dann habe ich Menschen helfen!
     
  2. falcon02
    Offline

    falcon02 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    nicht
  3. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    was will uns der künstler damit sagen?
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    mal ehrlich:was soll der spam?

    @falcon:Kannst du vieleicht in englisch posten?
    Can you post your questions in english please?then it is easier to understand you :)

    edit:hier mal durch den google translator auf englisch:

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  5. subsidycode
    Offline

    subsidycode New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Carbon
  6. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    wieso das?Wir helfen allen,egal ob er jetzt kein deutsch kann oder ob ers fließend spricht.

    heute mit dem falschen fuß aufgestanden oder was?geht mal besser ur toilette und ****** dich aus :laughing:
     
  7. subsidycode
    Offline

    subsidycode New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Carbon
    Mal so an die Foren-Regeln erinner:

    Und dein Toilettenspruch spiegelt nur deinen Standart-Umgangston wieder . .
     
  8. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Entschuldigung mal bitte.. wenn er kein fließendes Deutsch kann? Das dann noch lange kein Grund das Ihm hier nicht geholfen wird. Hier wurden schon vielen Usern auch auf Englisch geholfen.. wenn du was da gegen hast dann musst du ja nicht hier schreiben in diesem Thread!
     
  9. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    menno,bist du ne heulsuse,komm schon,ist wohl noch zu früh?

    ausserdem gibt es denke ich ne ausnahme,wenn jemand kein deutsch kann dann kann er auch in englisch posten.du bist der einzige,der sich in dieser ganzen zeit darüber beschwert.wenn du nichts englischsprachiges lesen willst brauchst du auch gar nichts mehr lesen,ok?!?!

    Und jetzt zurück zum thema bitte!
     
  10. momo280
    Offline

    momo280 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect
    Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Denke, es ist aber auch so ziemlich klar, was falcon wissen möchte, oder?
    Ich fragt nach einem Programm mit dem er eine andere Firmware auf sein Ciphone T1 spielen (flashen) kann, bzw. ob und wie das überhaupt möglich ist.
    Ich kenne mich mit Ciphones nicht aus, aber darauf gibt es doch bestimmt eine vernünftige und sachliche Antwort, oder?