1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helfen Sie mit C6 "Slide to unluck"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von fiever, 10. November 2009.

  1. fiever
    Offline

    fiever New Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Bonjour,

    Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch. (I ein Online-Übersetzer verwende)

    Ich benötige Hilfe mit meinem neuen Ciphone C6. Es ist schön.

    Allerdings heißt es, "slide to unluck", die beunruhigend ist.

    Gibt es trotzdem kann ich diesen Text zu bearbeiten?

    Ich bin auch Probleme bei der Verbindungsaufnahme die Ciphone auf meinen PC. Ich bin mit ActiveSync 4.5 und es wird nicht bei der Suche nach Ciphone.

    Jede Hilfe wird sehr geschätzt,

    Tom (Englisch-Sprecher)
    :hi:
    ROM: 01.001.1 CHS
    C6T 3.3.2.0
     
  2. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    salü

    es gibt doch ein update wo sämtliche fehler beheht wie gsensor und "slide to unlock"
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich versuche Heute Abend die neue Firmware in die Downloadbase zu stellen, Fork hat die Links aber auch in Forum schon gepostet.