1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hello @ all

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von FlowerPower, 14. August 2009.

1. FlowerPower

FlowerPower New Member

0
    Handy:
    Ciphone I68+ I9 Dual sim Handy
    Hallo zusammen, bin neu im Forum. Habe vor wenigen Tagen ein Sciphone I68+++ für meinen Sohn erhalten. Ein wenig "googlen" und ich bin auf EUCH gestoßen. Hoffe, dass ich alle hilfreichen Tips und Informationen zu dem Phone von Euch erhalte/finde, sowie meine bzw. die Erfahrungen von meinem Sohn an Euch weitergeben kann. FlowerPower

2. Micky2907

Micky2907 New Member

0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB
    Hallo FlowerPower.

Freut mich, das Du Deinem Sohn die technischen Wunderwerke aus China nicht vorenthalten willst :)

Schön Dich hier zu haben und wünsche Dir viel Spass und Lehrreiches.

Wenn Du I68+++ in die Suche eingibst, wirst Du ne Menge Infos und hilfreiche Tips finden.

LG

Micky

3. FlowerPower

FlowerPower New Member

0
    Handy:
    Ciphone I68+ I9 Dual sim Handy
    @Micky2907

Thanks. Bin selbst noch nicht mit diesen "Wunderdingern" vertraut. Danke für den Tip "Suche".

Bin noch auf der Suche, (bis dato ohne Erfolg) wie ich feststellen kann ob Fake oder Original?

Gehört hier nicht her - aber die ersten Schritte werden mich "leiten" wie eine Rose auch wächst....

4. Susi1

Susi1 New Member

0
    Handy:
    N97 Klon, Nokia 2700 classic, Samsumg F480
    Hallo
    denke schon, das du hier alle Antworten und Infos bekommst. Die User, die Moderatoren bzw. die Admins sind total super nett und helfen wo sie können!!!!!!

Viel Spaß mit dem Handy und hier im Forum! Lieben Gruß