1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hello Kitty NK62 was für Kosten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von ph1driver, 19. Oktober 2008.

  1. ph1driver
    Offline

    ph1driver New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto RIZR Z8
    Hallo alle zusammen.

    Würde meiner Frau ganz gerne dieses Handy bestellen: http://http://cgi.ebay.de/Hello-Kit...39:1|66:2|65:12|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14

    Nun hab ich keine ahnung was das Handy mit allen gebühren und Zoll kostet.:dntknw:

    Stimmen die angaben in diesem Shop oder muss ich mit mehr rechnen.:confused:

    Und kommt dieses Handy überhaupt durch den Zoll?

    Kenne mich damit überhaupt nicht aus, bitte helft mir.
     
  2. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    nächstes mal in die FAQ schauen http://chinamobiles.org/showthread.php?t=7171
    dort steht alles, was du zum Thema Zoll wissen solltest, leider hat ebay momentan diverse abstürtzte, deswegen konnte ich mir das angebot noch nicht anschauen, jedoch sei gesagt, vorher den shop gründlich untersuchen, also per google mal ein wenig schauen.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  4. Lilith
    Offline

    Lilith New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Beim Zoll kann es dir passieren, dass das Handy einkassiert wird (wird als Fälschung deklariert). Ist mir bei meinem Hello Kitty Handy passiert. Ich hatte Glück und der Verkäufer hat mir das Geld rückerstattet, aber wenn du Pech hast, ist dein Geld weg!

    Wenn möglich, kauf lieber bei einem deutschen Anbieter, auch wenn das Handy dann teurer ist.

    LG
    Lilith
     
  5. hello kitty
    Offline

    hello kitty New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nk62+
    Hello Kitty NK62+ Theme

    Hallo ich bin hier neu und habe leider keine ahnung, wie ich selber ein neues thread öffnen kann.
    deshalb stell ich hier meine frage:

    ich habe mir das nk62+ gekauft, läuft alles super, ich habe nur ein problem!:
    Wie kann ich das theme (design, hintergrund) ändern?
    bei mir ist es grün!!:nono:
    ich bin schon unter allen möglichen menüpunkten gewesen, aber leider kein erfolg!
    könnt ihr mir biiiiitte weiterhelfen?
    danke!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du es auf (google)deutsch oder auf englisch? Deutsch Tapete, englisch Wallpaper. Such mal danach in den Menüpunkten.
     
  7. Lilith
    Offline

    Lilith New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Thema umstellen

    Ich hab das Handy auch, aber leider keinen Menüpunkt gefunden, mit dem man das gesamte Thema umstellen kann. Man kann nur das Wallpaper auswechseln.:pardon:
    Damit ändert sich aber nur das Hintergrundbild, aber nicht das Thema an sich.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Verschiedene Themes unterstützen solche Phones in aller Regel nicht :(
     
  9. hello kitty
    Offline

    hello kitty New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nk62+
    DANKE(!!) für die schnellen antworten!!:good2:

    schade! das ist wirklich schade!
    aber mir sind noch ein paar "mankos" aufgefallen!:

    1. wenn ich das handy starte oder ausschalte dann sehe ich jedes mal eine asiatische frau im hintergrund! kann ich das vielleicht ändern?

    2. wenn ich eine sms empfange, dann werden an der stelle, an der eigentlich buchstaben wie ü,ä,ö stehen, einfach weggelassen! warum ist das so? (ich selber kann aber in meinen selbstgeschriebenen sms diese buchstaben benutzten!)

    3. kann ich videos abspielen? wenn ja welche formate werden unterstützt?


    p.s. ich habe eine deutsche version.
     
  10. hello kitty
    Offline

    hello kitty New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nk62+
    ist bei dir der hintergrund auch grün?
     
  11. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    zu 1. schau mal im Menü ob du die Punkte: "settings" - "phone setup" - "Display caracteristic" - "Power on display" hast.
    Wenn das so vorhanden ist kannst du da das Bild einstellen.

    zu 2. Diese ÄÖÜ sind bei den Chinesen unbekannte Buchstaben und deshalb nicht in die Firmware integriert.

    zu 3. Versuche mal Videos mit "Super2009" so umzuwandeln wie im Bild unten. Dann sollte eigentlich etwas abgespielt werden.
     

    Anhänge:

    • Test.jpg
      Test.jpg
      Dateigröße:
      199.6 KB
      Aufrufe:
      54