1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hello world

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von chalex, 17. Dezember 2013.

1. chalex

chalex New Member

0
    Handy:
    iphone 4s
    Hab unter New Tronsmart TS7 zufällig reingeschaut, und da ich eh mal ein China-Phone haben wollte, einfach bestellt, da der Vorgänger gut bewertet war. Habe es heute bekommen, siehe da, sieht gut aus das Teil. Mein erstes Android - hatte vorher Windows Phone, aber da konnte man zu wenig "herumbasteln"...

Ich hoffe, dass ich das mit dem rooten und so weiter bald hinbekomme... weiß noch nicht mal, wie ich in den usdb-debugging-mode komme usw... naja, wird schon werden ^^

2. chalex

chalex New Member

0
    Handy:
    iphone 4s
    ahso.... hallo an alle hab ich vergessen... bin der alex aus paderborn^^

3. dunicht

dunicht Guest

Hallo chalex schaue unter Entwickleroptionen.

Anhänge:

4. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    wellcome alex...von einem xxxxxxxx'er. Wünsche dir, dass du beim nächsten Libori noch mit deinem Phone zufrieden bist:hehehe:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Dezember 2013, Original Post Date: 17. Dezember 2013 ---
    einfach das Phone anstecken am PC anstecken , oben die Stausleiste aufziehen und du kannst es auswählen, ob usb speicher oder debugging...