1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Hellou :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Youngn, 1. Juli 2010.

1. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,559
    Handy:
    Elephone P9000
    Hi, bin "Youngn" :p
    Bin 22 und mach gern Kampfsport und setz mich gern mit Elektrischen Sachen auseinander :grin:

Bin hier aufs Forum gestoßen, weil ich mir gern ein neues Handy zulegen will^^ Bin aufs Meizu M9 gestoßen, aber falls mir hier jmd gute vorschlagen/empfehlen kann, wäre ich auch sehr dankbar, da ich mich hier mit der Forenstruktur noch ein wenig auseinandersetzen muss :hihihi:
    Und hab auch Recht wenig Plan von chinesischen Handys^^

Sollte aber auf Android laufen und wenigstens (ich weiss - wie anspruchsvoll^^ ) eine 5MP Kamera haben :)

Da ich nich mehr allzu lange warten will wär ich jedem fürn paar Tipps dankbar :p mein Display beim aktuellen Handy is nämlich gerissen^^

Also dann, danke schonmal und Hallo :victory:

2. CapriSonne

CapriSonne Gesperrt

0
    Handy:
    Samsung Corby Pro
  3. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,559
    Handy:
    Elephone P9000
    Hallou :grin: und wenn dann das M9 ^^

Kann mir jmd noch was anderes empfehlen? :p

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,552
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das M9 gibt es noch gar nicht...

5. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,559
    Handy:
    Elephone P9000
    Ich weiss :dont_mention: hehe
    Aber wenns raus is werd ichs mir wahrscheinlich holen, weil wegen dem 1Ghz CPU und der 5MP Kamera!
    Ein vergleichbares Handy (aus China) gibts ja glaub auch noch nich^^ Oder doch?

Deswegen werd ich mich auch glaub noch bisschen gedulden müssen .__.

6. smoothie

smoothie Active Member

210
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    also wenn ich die preise fürs meizu m8 so sehe , und deine ansprüche :) warum dann nicht gleich , ein neues samsung wave aus der bucht , die gehen schon für 300€ neu weg :whistle:

erfüllt deine ansprüche ziemlich genau :thumb_up: und da ich eins besitze , kann ich dir sagen das ich es noch keine sekunde bereut habe es mir gekauft zu haben :no: wirklich edles teil ,sauschnell dank 1ghz CPU , 5MP ,gestochen scharfes display (AMOLED ) und das teil bugt bis jetzt nicht eine sekunde ( im gegensatz zu meinem alten arena ) und dem was mann so über das meizu gelesen hat , du bekommst wirklich viel phone fürs geld , der samsung appstore füllt sich auch recht fix , und need 4 speed macht auf dem ding genausoviel spass wie auf dem iphone :victory:

genug werbung ;)

aber anschaun würde ich es mir mal , wenn es nicht unbedingt ein chinahandy sein muss :whistle: obwohl korea ja ums eck ist ;-)

grüsse