1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HELP - Allgemeine Fragen zum Chinahandy - z.B. Wo sind denn die Smileys???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von pyla2002, 25. Januar 2011.

  1. pyla2002
    Offline

    pyla2002 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    1 von: Mini-h8 Dual-Quad-Band TV FM bluetooth java-Touchscreen-Handy (sz05590187).
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Chinahandys und soweit sehr zufrieden. Ein paar Fragen sind bei der ersten Rumspielerei und Einstellerei dann doch bei mir aufgetreten, so dass ich hoffe hier hilfreiche Tipps zu finden, da ich auch eine Empfehlung von chinahandyshop erhalten habe.

    Ich habe mein Handy über lightinthebox.com erworben und es heißt
    1 von: Mini-h8 Dual-Quad-Band TV FM bluetooth java-Touchscreen-Handy (sz05590187).

    Ich habe bei Forum `chinahandyshop´ schon über ein anderes Handy gelesen, wo man durch Eingabe eines Codes in die Technikeinstellungen gelangt und analoge Handytypen herausfinden kann (z.B. Nokia...) Dies hat aber bei mir nicht funktioniert - gibt es da noch andere Codes oder Möglichkeiten, wie ich das herausfinden kann? Ich würde mir gern ein paar Applikationen runterladen und will auch sicher gehen, dass diese bei meinem Handy auch funktionieren. Ebenso interessiert mich die Lautstärkeveränderung über diese Technikeinstellung... vielleicht hat jemand ne Idee :)

    Dann vermisse ich natürlich meine geliebten Smileys in den SMSen. Gibt es da ne Möglichkeit mir ein App nachträglich zu installieren?? :victory:


    Uuuund... momentan kann ich noch keine mms versenden, obwohl ich mir von meinem Anbieter alle Konfigurationen (mms, wap, internet) zuschicken lassen habe und alles auch installiert ist. Aber nach 81-99% Versendestatus bricht er einfach ab?? Hat jemand eine Idee warum?

    Und dann noch eine bissel Neulinganfängerfrage... wenn ich mir Apps runterladen will, will ich ja nicht in irgendeine Abbofalle tappen. Kann mir jemand ein paar allgemeine Adressen nennen, wo man sicher kostenfrei oder meinetwegen auch mit ner einmaligen Gebühr was Tolles (Musik, Klingeltöne, Spiele, Aufpimpapps) runterladen kann

    So, das war es ersteinmal von mir. Ich hoffe jemand kann mir helfen :thank_you2:

    Ciao Pyla2002

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011