1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[HELP] Profis-Gesucht ( GooPhone i5 N2 )

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Joe.77, 31. März 2013.

1. Joe.77

Joe.77 Member

11
    Handy:
    thunderbird 4s ics
    Hey Leute,

Ich habe folgende Ausgangssituation. Ich habe auf mein Goophone i5 die Pure-Android Firmware geflasht, da ich mit allen anderen Firmwares Probleme mit der Mobil-Internet Verbindung hatte. Also ich habe jetzt die Pure-Android Software oben, und mein Ziel ist es jetzt das ganze wie ein Iphone aussehen zu lassen. Bis jetzt habe ich eigentlich schon das meiste verpackt was mir aber allerdings noch fehlt ist der LockScreen. Meine Frage ist jetzt: Kann ich den AndroidLockScreen löschen und ihn mit einem IphoneLockScreen.apk ersetzen, weil wenn ich mir ein App runterlade und installiere ist mir das ganze zu langsam. Oft ist auch der Fall das zuerst der AndroidLockScreen sich in den Vordergrund wirft und danach erst der installierte IphoneLockScreen kommt :S

Bitte schreibt mir ein paar Vorschläge wie ich das ganze am besten gestalten kann.

Danke, schon mal!

~Joe

2. Joe.77

Joe.77 Member

11
    Handy:
    thunderbird 4s ics
    [solved] kann geclosed werden ;)