1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Help With PinPhone

Dieses Thema im Forum "General Discussions" wurde erstellt von swp4lfe, 12. Juli 2010.

1. swp4lfe

swp4lfe New Member

0
    Handy:
    pinphone 2gs
    Hallo Ich habe eine Pinphone als Geschenk. Die Version / Firmware von * # 1234 # ist:

[Version] I835NG_FN_CA_W_V1_1_9

[Niederlassung] 08B I835D

BUILD: SVN_3142

SERIAL (aus Datenschutzgründen nicht angezeigt)

[BUILD TIME] 2010/05/12

Deshalb möchte ich wissen, ist, dass die neueste Firmware-Version? Welche Programme kann ich Flash für eine andere Firmware? Wie kann ich eine Kopie meiner Firmware Incase etwas Schlimmes passiert?

Auch für Spiele auf getjar.com oder wo auch immer. Welches Handy soll ich wählen, damit ich die richtigen Spiele herunterladen kann, da pinphone ist nicht verfügbar auswählen

Link Here

(english version)
    Hello I recieved a Pinphone as gift. The version/firmware from *#1234# is:

[Version] I835NG_FN_CA_W_V1_1_9
    [Branch] 08B I835D
    BUILD: SVN_3142
    SERIAL (not shown for privacy reasons)
    [BUILD TIME] 2010/05/12

SO i want to know is that the latest firmware version? What programs can i flash for a different firmware? How can i make a copy of my firmware incase something bad happens?

Also for games on getjar.com or whereever. Which phone should i select so i can download the proper games since pinphone is not a available select

Please help me. Heres a translation of this page

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,180
    Handy:
    Xiaomi Mi4