1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HELP!! ZOPO C2 startet mit Blackscreen!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von qweasdcxy, 3. Juni 2013.

  1. qweasdcxy
    Offline

    qweasdcxy New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Elektronik
    Hallo Leute,
    Ich hab ein großes Problem:
    Ich habe ein Zopo C2 Version B mit firmware version 20130422, also vom 22.04 und habe diese laut der Anleitung hier aus dem Forum auf die Version vom 21.05 geflasht(oder wie das bei handys heisst).Laut der Anleitung habe ich auch die Preloader-Image abgewählt.
    So alles hat supi geklappt bis der Akku entleert war: Ich habe es ans netzteil angeschlossen und wollte es dann booten, doch ausser dem Zopo Boot Sound passiert nichts!! BLACKSCREEN! mit dem power-knopf geht die Beleuchtung an und aus, aber sonst alles schwarz.

    was soll ich jetzt machen Leute??
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    nach dem Flashen ginges noch und nur nachdem der Akku leer war nimmer?`!? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
     
  3. qweasdcxy
    Offline

    qweasdcxy New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Elektronik
    ENTWARNUNG^^ erstmal danke für die Hilfe :grin: problem hat sich von allein gelöst: nachdem das gerät paar minuten lang aufgeladen hats wieder normal funktioniert. ich hatte es selber geflasht und am gleichen abend ist es passiert, da habe ich dann panik bekommen.
    naja Danke nochmal;)

    ps: falls es wieder passiert ohne sich zu bessern melde ich mich wieder. :)