1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hero 2000+ Akkulaufzeit??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von speedy85, 14. Januar 2013.

1. speedy85

speedy85 New Member

1
    Handy:
    HDC S5 G9000
    Hallo,

wie ist das bei euch nach dem laden bei dem Hero? Wenn ich es lade geht schon bei mir bei 90Prozent die rote Lampe aus und es steht immernoch ladet in der Anzeige. Springt dann wenn es voll ist rasant in einer Minute von 100% auf 87% Akkuleistung. Normales Surfen keine großen Sachen. Standby mit Datenverbindung hält gut mehrere Tage. Ist der Verbauch so hoch im Betrieb mit dem Akku oder wie ist das bei euch so? Vielleicht ist mein Akku auch am Ende? Danke für eure Angaben und Antworten.

beste Grüße

Speedy

2. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das ist normal.

3. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    So ähnlich war es bei mir auch. Nach dem Laden hat es sich sehr schnell wieder entladen (laut Anzeige). Fiel dann rasant auf ca. 50% ab, wo es dann für ca. 1h blieb und dann fiel es wieder rasant. Bei 10% war dann wieder ein Stopp.
    Ich konnte es auch nicht durch eine Kalibrierung beheben.
    Also meine Akkulaufzeiten waren auch miserabel.
    Ich habe das Gerät aber jetzt nicht mehr.
    Ich habe jetzt ein Jiayu G2+ und kann nur sagen, dass hier der Akku spitze ist :)

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,094
    Handy:
    Xiaomi Mi4