1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hero 2000+ nach Werksreset nur noch Chinesich!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von smutje64, 29. März 2013.

  1. smutje64
    Offline

    smutje64 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 2000+
    Hallo, wollte für den Verkauf mein HERO 2000+ auf Werkzustand zurücksetzen. Hat toll geklappt. Nun ist das Teil komplett auf chinesisch! Andere Sprachen sind nicht auswählbar. Komme nicht weiter! Grüße Chris
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ne simkarte hast du schon drin oder?
     
  4. smutje64
    Offline

    smutje64 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 2000+
    Danke für den Tip mit der Simkarte !!! Wollte schon CWM und Taiwan.zip installieren! Läuft mit der Karte auf deutsch!
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    hehe ab und an sind es die simpelsten Dinge ;)
    freut mich das es so einfach geklappt hat :)