1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Hero H200+ mit Alditalk, kein Erhalt von Anrufen und SMS

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von steffsb, 11. November 2012.

  1. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,298
    Danke:
    2,801
    Handy:
    wechselnd :-)
    Hallo zusammen,

    habe in meinem H2000+ ne Alditalk Karte für ne Daten-flat, die zweite sim ist eine o2-karte.

    komischer weise funktioniert die datenflat einwandfrei, allerdings erhalte ich keine anrufe und sms. entweder bekommt der anrufer "ist im Moment nicht zu erreichen", oder der anruf geht auf die mailbox.

    kennt jemand das problem? hat jemand ne Lösung dazu?

    Danke schon jetzt für eure hilfe
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,734
    Danke:
    1,966
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mehr -> GPRS-Transferpräfix -> Häkchen rein ... fertig!