1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hero H2000 AnrufendeTon abschalten (auch durch root) + unbekannte App

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ishida, 6. April 2012.

1. ishida

ishida New Member

0
    Handy:
    noch keines aber bald ^^
    Hallo.

Ich habe ein Hero H2000 und bin eigentlich super zufrieden.
    Allerdings ist der Piepton am Ende eines Anrufs so derbe laut, dass man jedes Mal wegspringen will.

Android Vers. 2.2.1

Ich habe beim Samsung mit späterem Android gesehen, dass es in den Einstellungen dort extra einen Reiter mit Häckchen gibt. Ich habe den Button leider nicht und bislang auch keine App gefunden, die diesen Ton mit abschaltet.

Weiß jemand von euch mehr?
    Es wäre natürlich toll, wenn das ohne root zu lösen ist aber falls nicht - hat jemand positive Erfahrungen mit dem temp. rooten dieses Telefons? (Ich habe davon nämlich gar keine Ahnung.)

Allerdings hat es wohl den Vorteil, das ich vorinst. die China Apps mit schreddern könnte.

Außerdem gibt es in den Anwendungen unter "alle" eine Anwendung von 156KB+4KB Daten, Cache ist leer, in Version 2.2.1 deren Name nur auf chinesisch steht. Das Icon ist eine blaue Kugel mit zwei chin. Zeichen darauf, davor eine kleine gelbe Kugel, dahinter sieht man noch eine mittlere rote Kugel hervorlinsen. Das Ding hat Rechte ohne Ende, taucht aber nicht in im App Menü auf.
    Ist euch diese Anwendung schon einmal aufgefallen?
    Was ist das? Ist das das Android?

Bitte helft mir.

2. Atomameise

Atomameise New Member

0
    Handy:
    Samsung GT B-5722
    Tag

die unbekannte App könnte der "RenRen" Account sein! Ist quasi wie Facebook China´s!

Den lauten Piepser habe ich auch noch nicht wegbekommen, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand?

3. Atomameise

Atomameise New Member

0
    Handy:
    Samsung GT B-5722
    Möööp

das seltsame Zeichen ist die die deutsch/chinesisch Tastatur, ich hab´s letztens beim Essen (bein Chinesen) nachgrefragt! Der hat auch so ein billig Handy :hihihi: