1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hero H2000+ Apps auf SD Karte kopieren

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Backspin1992, 26. Januar 2013.

  1. Backspin1992
    Offline

    Backspin1992 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    Servus Leute,
    hab jetzt seit ca. 2 Wochen das Hero H2000+ und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Habe mir vor wenigen Tagen eine Micro SDHC Karte mit 32Gb gekauft.
    Bisher sind alle Apps auf dem Telefonspeicher oder auf dem internen Speicher gespeichert worden.
    Jetzt wollte ich einige davon verschieben auf die SD Karte mit Hilfe der App " APp 2 SD".
    Unter Menüpunkt "Speicher" werden mir folgende Sachen angezeigt: Int Speicher mit 738mb, Telefonspeicher mit 1,98GB und SD-Karte mit 29,71GB.
    Allerdings kann ich schon mal beim Menüpunkt Apps die Apps nicht auf die SD Karte verschieben, und bei der App " APP 2 SD" ,kann ich zwar die Apps hinundher verschieben, auch auf SD Karte verschieben, allerdings wird dort angezeigt das meine SD Karte 1,98GB Speicher hat, was dem Telefonspeicher entspricht und nicht dem Speicher der SD Karte :grin:
    Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt und ihr versteht was ich meine :grin:
    Gibts dort eine Lösung? Das ich die APPs wirklich auf die SD-Karte verschiebe?
    mfg
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    1. Der Telefonspeicher wird als (interne) SD-Karte angesprochen.
    2. Du kannst den Speicher (interner Speicher + interne SD) zusammenlegen
    3. Du kannst die Mount-Reihenfolge ändern, so daß die externe SD als erste SD erkannt wird - und die interne SD als zweite SD.
    Das alles wurde hier mehrfach beschrieben..
    Such mal im Bereich rooten & Firmware nach Deinem Telefon.
     
  3. Backspin1992
    Offline

    Backspin1992 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    Ok, schon mal danke für die schnelle Antwort.
    Hab den Thread von Hero H2000+ Rom REcovery durchgeschaut, schon bevor ich heir gepostet habe.
    Sind ja glaub ca 38 Seiten und ich versteh schon mal nur die Hälfte :grin:
    Kenn mich leider mit solchem Zeug nicht sehr gut aus :/
    Wäre super wenn mir jemand das ausführlich erklären könnte
     
  4. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
  5. Backspin1992
    Offline

    Backspin1992 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    Ok schon mal danke.
    Leider habe ich keine Ahnung von Begriffen wie flashen ,wie man root rechte bekommt usw..
    Ist im Thread von Hero H2000+ leider für mich zu unübersichtlich da ic hvon dem Thema nicht sehr viel Ahung habe :/
     
  6. Backspin1992
    Offline

    Backspin1992 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    Niemand der mir genauer weiterhelfen kann??? :/