1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hero H2000+ bei Bild.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von blubbaster, 10. Dezember 2012.

  1. blubbaster
    Offline

    blubbaster New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
  2. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Habs auch vorhin gelesen und die meisten leute sind positiv davon überrascht, kann man ja auch keinen übel nehmen nühh? :grin:
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich finde es immer interessant, daß bei solchen Artikel in aller Regel NICHT erwähnt wird, daß es sich um Dualsim Handys handelt. Wird wohl gerne mal "vegessen" ;)
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Aller Hersteller wurden von der EU verpflichtet, Micro-USB zu verwenden .. Nur APPLE hält sich nicht dran - und das ist dann am Hero auch noch ein Makel?!
    *lol*

    Neulich wollte mir ein Vodafone-Mitarbeiter glatt erzählen, daß DUALSIM-Geräte in D verboten seien..
     
  5. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Also bei mir sitzt das eher ungewoht fest. Aber irgendwas müssen die ja erfinden, um das Gerät schlecht zu reden...


    Das hätten die wohl gerne :p