1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Hero H2000+ bei Bild.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von blubbaster, 10. Dezember 2012.

  1. blubbaster
    Offline

    blubbaster New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
  2. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Habs auch vorhin gelesen und die meisten leute sind positiv davon überrascht, kann man ja auch keinen übel nehmen nühh? :grin:
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,564
    Danke:
    12,200
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich finde es immer interessant, daß bei solchen Artikel in aller Regel NICHT erwähnt wird, daß es sich um Dualsim Handys handelt. Wird wohl gerne mal "vegessen" ;)
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,136
    Danke:
    1,000
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Aller Hersteller wurden von der EU verpflichtet, Micro-USB zu verwenden .. Nur APPLE hält sich nicht dran - und das ist dann am Hero auch noch ein Makel?!
    *lol*

    Neulich wollte mir ein Vodafone-Mitarbeiter glatt erzählen, daß DUALSIM-Geräte in D verboten seien..
     
  5. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,511
    Danke:
    1,209
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4 Global (4/64GB)
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Also bei mir sitzt das eher ungewoht fest. Aber irgendwas müssen die ja erfinden, um das Gerät schlecht zu reden...


    Das hätten die wohl gerne :p