1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

hero h2000+ "Glas" Größe und das glas.r von SGP

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von HerrKommilitone, 21. Dezember 2012.

  1. HerrKommilitone
    Offline

    HerrKommilitone New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    iphone 4s
    Galaxy S2
    Hallo zusammen,

    ich bin dringend auf der Suche nach einer ordentlichen Hülle und Schutzfolie für mein hero. Da, wie einige sicher wissen, das hero eher ein Plasikbomber im Gegensatz zum original ist, muss also entsprechendes her.

    Da ich schon lange Fan von den SGP spigen cases bin, habe ich mir mal das glas.r angesehen. http://www.spigen.com/cell-phone/ap...or-glas-tr-premium-tempered-glass-series.html

    Die Frage ist, passt das? Ich habe schon allerlei iphone5 Hüllen ausprobiert, mit dem Föhn heiß gemacht und gefummelt - nichts passt. Zusammen mit der glas.r wirds dann wohl ein Leder Täschchen werden :(

    Oder gibt's bessere Ideen?

    btw. hat das hero Display, genauer das Glaß: 57 x 121mm. Leider habe ich im Netz immer nur die Maße des iphone5 mit Rahmen gefunden und nicht nur die Maße des Glases.
     
  2. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    würde mich ebenfalls interessieren da ich das selbe handy habe und auch suche
    danke
    lg andi
     
  3. HerrKommilitone
    Offline

    HerrKommilitone New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    iphone 4s
    Galaxy S2
    Ich habs jetzt mal bestellt. Melde mich...
     
  4. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

  5. Alechs
    Offline

    Alechs New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs
    Schon angekommen?

    Gruß
     
  6. HerrKommilitone
    Offline

    HerrKommilitone New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    iphone 4s
    Galaxy S2
    Ja, *leider*

    eine "Taschen" Hülle passt vom i5 schon ganz gut, dass Glas.r, oder einfach JEGLICHE andere Schutzfolie vom i5 passt NICHT. Das kleine längliche Loch des Hörers ist bei dem i5 tiefer und würde mit einer Folie schlicht und einfach zugeklebt. Schade.

    Gast Du was für das Hero gefunden? Hülle/etc.?
     
  7. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Und von der Quantität ? was taugt so ein Glasschutz ?
    mffG*
    mit freundlichen fettigen Grüßen :grin:
     
  8. HerrKommilitone
    Offline

    HerrKommilitone New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    iphone 4s
    Galaxy S2
  9. schwayzee
    Offline

    schwayzee New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    H2000+
    Ich habe mir hier welche bestellt s c h u t z folien24.de/suche.html?searchfield=Hero+H2000%2B&geraet=7637

    1 x die CV8 (habe ich leider beide verheizt, passen aber am besten, man muss nur hölisch genau auflegen)
    1 x die 6 Stk Be*difol (kann man direkt in den mülleimer treten.

    Habe mir jetzt nochmal 6 x CV8 bestellt und werde es bei passablem ergebnis drauflassen.
     
  10. HerrKommilitone
    Offline

    HerrKommilitone New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    iphone 4s
    Galaxy S2
    Passabel heißt wenn Sie passen?
     
  11. schwayzee
    Offline

    schwayzee New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    H2000+
    Passabel heisst wenn ich sie gerade draufbekomme. Blasen oder Fussel hatte ich keine drauf aber immer etwas schräg, so das die Folie am Home-Button schief draufklebte. Was dann sehr bescheuert aussah.
    Ich mach bilder von der CV8 auf dem H2000+ wenn ich sie drauf hab und poste sie hier.
     
  12. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    mal so gefragt, seid ihr mit eurem h2000+ zufrieden?
     
  13. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Ich war es. :)
     
  14. HerrKommilitone
    Offline

    HerrKommilitone New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    iphone 4s
    Galaxy S2
    Wieso war?

    Ich bin auch sehr zufrieden. Für die Kohle....top...Nur das es keine (noch keine) ordentlichen Hüllen gibt, nervt.
     
  15. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    knarscht euers auch hinten bei der abdeckung wenn man leicht draufdrückt ?
     
  16. HerrKommilitone
    Offline

    HerrKommilitone New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    iphone 4s
    Galaxy S2
    Null. Der Akku sitz da so heftig drin...nix.
     
  17. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Weil ich mir das Hero 9300+ / ZP900S gekauft und das H2000+ deshalb verkauft habe ;)
    Der neue Besitzer ist aber weiterhin mit den H2000+ zufrieden :)
     
  18. HerrKommilitone
    Offline

    HerrKommilitone New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    iphone 4s
    Galaxy S2
    Für den kleinen Aufpreis sicher lohnenswert. Ist das eine Formfrage? Glaxay oder iphone look, oder ist das Gerät Technisch besser?
     
  19. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Technisch sind beide Geräte sehr gut! Nur mir pers. war das H2000+ zu klein. ;)
     
  20. schwayzee
    Offline

    schwayzee New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    H2000+
    Hab jetzt meine letze Bedif*ol draufgemacht anstelle der CV8.
    Ist mir ganz gut gelungen nur leichte blasen an den Rändern. Nach 2-3 Tagen ist die Folie aber schon stark verkratzt.
    bedifol.JPG