1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hero H2000 kann keine Apps mehr vom Market installieren

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Andromo, 1. Juni 2011.

  1. Karim2011
    Offline

    Karim2011 New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    H2000
    Hero H2000 bootet nicht mehr

    Hallo an alle,

    ich habe ein H2000 MTK6516 android 2.2 froyo,wenn ich das Handy anschalte versucht er android zu starten aber danach kommt nur ein schwarzes Bildschirm aber die LED leuchtet schon.
    Kann man vielleicht was tun damit das Handy wieder normal fonktioniert?

    Danke im Voraus für Ihre Hilfe
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Andromo
    Offline

    Andromo New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero H2000
    Hallo Chocoball,

    was nützt mir ein USB-Treiber dafür, dass ich keine SMS versenden kann weil in Betriebssystem von meinsem H2000 der Softwarepunkt "SMS Zentralnummer" vergessen wurde?

    Ich kann mit dem H2000 KEINE SMS versenden! Hat der Hersteller zu programmieren vergessen.

    Mal sehen ob ich es per PayPal reklamieren, bzw. zurückgeben kann.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mit:

    *#*#4636#*#*

    kannst Du sie SMSC auch nicht eintragen? :(