1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hero H2000 oder Star A5000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von HiggensH, 24. Juli 2011.

  1. HiggensH
    Offline

    HiggensH New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Gratia
    Hallo zusammen,

    aktuell habe ich das HTC Gratia. Da ich nun beruflich ein Handy habe, will ich auf DUAL Sim umsteigen.

    Von der Ausstattung her sollte es an die Funktionen des Gratia heranreichen, schneller brauch es nicht sein. UMTS gibts ja leider fast nie. Bin daher bei den oben genannten Handys hängen geblieben.
    Was sagt ihr dazu. Gibt es da eine vergleichbarkeit? Wenn ja, welches wäre für euch das bessere? Oder habe ich da den "Chinaklassiker" übersehen, den es auch dem Markt gibt?

    beste grüße