1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hero H2000 - Staub hinter dem Display - wie zerlegen?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von jauno, 18. August 2011.

  1. jauno
    Offline

    jauno Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens C55
    Ich habe das H2000 Phone jetzt einige Monate, leider haben sich hinter dem Display Partikel abgelagert, sodaß es gereinigt werden muss. Dazu müsste ich es zerlegen. Wie geht das?

    Der CECT-Shop, wo ich es gekauft habe meinte auf meine Anfrage nur lakonisch:

    Sehr geehrter Kunde,
    wir wüssten von keiner Anleitung um dies durchzuführen.
    Müssten Sie evtl. versuchen.


    Einfach nur so versuchen, ist mir zu heikel. Daher frage ich hier vorsichtshalber nochmal nach, ob das jemand schon einmal bei diesem Phone mit Erfolg durchgeführt hat.
    Hat jemand eine Anleitung, wie ich das Display aus- und einbaue, ohne das Ding für immer zu zerstören?

    Gruß Norbert
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ich kenn das teil nicht, aber generell lässt sich sagen, daß es ja auch irgendwie zusammengesetzt wurde. die hauptgefahr liegt meines erachtens bei dem anschlusskabel des digitizers. da muss man aufpassen, das teil nicht abzureissen. hat das teil schrauben an der unterseite? dreh die mal raus und schau mal, ob sich was löst. wenn du den akkudeckel aufmachst, sollten auch schrauben sichtbar sein, oder? probiers halt aus, diese chinateile sind meist recht simpel konstruiert, die hat man schnell auseinander.
     
  3. jauno
    Offline

    jauno Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens C55
    und kriegt sie nicht wieder zusammen, das ist das Problem :)