1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hero H2000+ Testbericht :)

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von LemonIceTea, 12. April 2013.

1. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    Hi Jungs :)

Habe gerade mein Hero bekommen werde es heut mal ein wenig testen und euch morgen dn Bescheid geben bzw mal nen Bericht Verfassen ( bitte dn nich zu streng ist mein erster) :bb2:

Eine frage mal vorweg welches Programm gibt es da für sms da ich kein !.?,@ usw habe kann net mal nen Smyle machn ^^

Lg & dan bis morgen :)

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe Deinen Thread mal nach:

China Handys&Smartphones - Androidphones - Software (Programme/Spiele)

verschoben. Bitte achte auf einen passenden Forenbereich. Dankeschön :)

3. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    Ahso ja sry :) .... Kommt nich mehr vor^^

Ok Problem gelöst mit Tastertur :)

1. Eindrücke super teil funktioniert alles wie es soll nur halt von apple auf Android is wieder ein umdenken bzw gewöhnungssache ^^

Wie gesagt morgen kommt der Test :) ...

PS: Hab da gesehn das einige ne signatur haben mit welchem Handy sie schreibn , kann mir da mal jemand sagen wie das geht oder gibts da ne App für?

4. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    So und jz zum TESTBERICHT

Performance: Also allgemein Funktioniert das Menü Super keine Ruckler bei seitem Wechsel oder anderes , bei Apps öffnen alles klapt auf anhieb.

Lautsprecher: Beim Telofonieren hört man seinen Gesprächspartner ohne Rauschen oder andere störende Geräusche sehr klar wie bei "allen smartphones".
    Musik lautsprecher geht auch ohne weiter ganz klar und ohne Kratzen höre da nichts raus, schön laut also mir Personlich reichts. Kopfhörer habe ich Leider noch nicht getestet ich benutzt die bei keinem Handy ^^ ( werde das Tdm für euch mal Testen)

Verarbeitung: Qualitat muss ich echt sagen 1a kann ich nichts , mekern Hülle was dabei war Funktioniert top hält wie Massgeschneidert. Tdm hat es ein Kleines manko die Knopfe für +/-/stumm sind etwas leicht drinnen die kann man bei mir leicht 1mm hin und her schiebn also das sie ein wenig Schief sind aber sonst gibts da nix.

Internet: Verbindung mit dem Internet Top keine Fehler , seiten aufbau sehr schnell wie bei meinem Iphone4 was ich hatte also das mein ich jz ernst das Funktioniert echt supii ^^ .... Wlan werde ich heute nochmal Testen da ich Zuhause keines habe (Internet Stick). Ich habe übrigens als Netzbetreiber T-Mobile A (Österreich).

Play Store: War Vorinstalliert ohne Probleme , sofort Youtube app drauf gehaun, Shazam usw usw....

Gps: Auch noch nicht getest kommt noch heute oder morgen :)

Klingelton/Musik: Wollt ich auch dazu schreibn kann man sofort wählen und es funktioniert , musik selbst aufs Handy auch gleich ohne irgendein Treiber oder Erkennungsproblem Funktioniert.

AKKU: Habe gestern mein Handy vollgeladen und es hat jz 25% -> 16h 56m in Betrieb mit erster Akkuladung , da ja davon die Rede war Akku soll nicht so gut sein was sich angeblich lägen soll nach ein Paar ladungen. Muss auch dazu sagen wenn man im Internet Surft dan geht der Akku LEIDER echt schnell herunter , aber wenn man es so ganz normal nutzt Teln,Sms was ich gemerkt habe da is es Völlig Ok. ( Und spiele benutzte ich am Handy keine finde ich bei allen einfach doof aber da geht der Akku sicher auch schneller in die Knie).

So wie gesagt bitte bitte nicht so Streng sein MEIN 1 TESTBERICHT , verbessert mich und sagt mir was ich anders machen kann oder noch Hinzufügen kann.
    Habe mir das Handy bei n.u.s.h.p.h.o.n.e.d.e gekauft ich weiß teuer aber dafür DE keine einzige China APP 1 Jahr Garantie und 14Tage rückgabe recht ohne grund :) ....

Mfg
    Kev :thank_you2:

5. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Hallo LemonIceTea, vielen dank für deinen Breicht.........leider kommt er 6 Monate zu spät, das handy war vor ca. 6 Monaten aktuell und hier im Forum gibt es mind. 2 testberichte die sehr gut sind. Ich meine es nicht böse, aber einen testbericht mit einem Hero H2000+ zu schreiben im April 2013 ist ein wenig Spät.
    Gruß

6. kkrriissii

kkrriissii Weiß Bescheid

3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Sehe ich leider auch so. Aber egal, danke für deinen Beitrag!

7. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    Ja kd ich nehm es ja auch nicht böse gemeint auf kann euch verstehn.

Bin halt erst vor paar wochen auf dieses Handy gekommen. :grin: ... Hatte davor schlechte erfahrungen mit diesesn Handys.

Mfg

PS: Könnt ihr mir dan noch was beantworten manche leute haben ne Signatur drunter wenn sie was schreibn mit nem Handy oder so gibts da ne App?

8. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Tapatalk

Gibts auch im Amazon Appshop, falls man wie ich keine Kreditkarte hat ;)