1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hero H2000+ und Samsung Dock

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von RiNax, 7. Mai 2013.

  1. RiNax
    Offline

    RiNax New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note
    Samsung Galaxy Young
    Motorla FlipOut
    iPhone 4
    Huawei Ideos X3
    Hero H2k+
    Nun ich habe ein Desktop-Dock von Samsung (Model: EDD-D200BE), und hab mal mein H2k+ reingestellt (passt auch prima wenn man keine Hülle drum hat), weil es ist ja Android, und eigentlich kennt jedes Android-Phone den Dockmodus. Nur das H2k+ anscheinend nicht :/ es läd zwar, aber es geht weder in den Dockmode noch passiert iwas anderes.

    Hab spaßeshalber auch mal diverse andere Adapter getestet, USB-OTG und MHL, wo ich aber nix erwatet habe und wo auch nix geht xD aber den Dockmode müsste es doch kennen oder? Kann man da Softwaremäßig was machen? Oder ist das Hardwareabhängig wie bei USB-OTG und MHL?

    H2k+ im Dock:
    img_20130505_193306aezgv.jpg

    Das Dock selber hat eigentlich nen falschen Namen, denn es ist kein Desktop-Dock sondern nur ein Dock mit Audio-Out, Datentransfer mit dem PC ist nicht möglich.

    ~RiNax