1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hero H2000g startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dinoearl, 16. November 2012.

  1. dinoearl
    Offline

    dinoearl New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note
    Hallo,

    Mein Hero startet nicht mehr. Wenn ich es einschalten tue, bleibt es beim android Männchen das unten rechts Herrschaft hängen. Ich komme einfach nicht weiter. Hat jemand einen Tipp was ich noch machen könnte? Vielen dank schonmal. Grüße Rene
     
  2. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hast mal versucht ins Recovery zu booten und es zurück zu setzten (wipe data / factory reset) ?
     
  3. dinoearl
    Offline

    dinoearl New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note
    Mit Laut und anschalten? genau das gleiche.. Ich hoffe es gibt noch ne andere Möglichkeit.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das muss nicht immer die Kombi sein.
    Mit leiser und Power kommt man oft in den Factory mode. Da kann man auch resetten.
     
  5. dinoearl
    Offline

    dinoearl New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note
    Guten Morgen,

    ich habe es mit allen möglichen tastenkombinationen versucht. Laut/Power, Leise/Power, Laut/Home/Power, Leise/Home/Power usw nichts hilft. Da das Phone ja bei dem Android männchen hing konnte ich auch nicht ausschalten, ich musste immer den akku rausnehmen. Irgendwann gester hab ich auch mal die SD raus. Und schwups ist das ding gestartet. Ok dachte ich, SD im Eimer und hab eine neue rein (Fabrikneu, noch eingeschweißt) doch dnach das gleiche spiel. Hab nun 4 SD karten durch die alle vom PC und einem andern Phone erkannt werden. Das Hero hängt sich immer auf sobald eine speicherkarte eingelegt wird. Factory Reset bringt da auch keine abhilfe. mit 200mb internen speicher brauch man natürlich auch nicht anfangen um sich was zu installieren. Nun habe ich einen schicken briefbeschwerer. Gut, war eh nur ein Notfall Handy für meine 9Jährige tochter aber ab und an hat sie auch mal ein paar kleinere spielchen damit gemacht. Nun Muß ich mich nach einem neuen günstigen Phone umschauen damit sie nicht dauernd mein Samsung Galaxy note klaut.:)

    Ich danke auf alle fälle für die unterstützung und wenn ich ein neues spielzeug für meine Tochter habe werde ich mit sicherheit hier wieder vorbei schauen. Bis dahin noch ein schönes Wochenende

    Grüße René