1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hero H7000 Android - als EinsteigerHandy zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Sisa, 13. Dezember 2011.

1. Sisa

Sisa New Member

1
    Handy:
    auf der Suche
    Hallo liebe Community,

ich bin schon ganz wirr im Kopf - vor lauter Suchen, surfen und erkundigen... hab ich den totalen Überblick verloren (sofern er jemals da war)

ich habe mich dazu entschlossen, einem ChinaHandy in meinem Leben ein zu Hause zu geben... nachdem ich aber so überhauptgarkeine Erfahrung damit habe... auch nicht mit Android bzw. überhaupt mobilen INet; bräuchte ich bitte eure Hilfe.

Ich hab mir mal das Hero H7000 ausgesucht.

meine Anforderungen wären:
    - 2 SimKarten
    - WLAN
    - deutsche Menüführung (wirklich deutsch - nicht mit chinesisch gemischt) oder wenn es sein müsste, würde auch englisch gehen
    - kapazitivier MultiTouchScreen
    - einigermassen flüssig unterwegs surfen... oder vielleicht auch mal das eine oder andere spielchen spielen (aber nichts aufwändiges)

habt ihr hier einen Tip für mich bitte - auch in welchem Shop zu kaufen? Ich bin z.B. auf ********* gestossen - und konnte da jetzt nichts negatives ausfindig darüber machen

Vielen Dank schonmal im voraus für eure kompentente Hilfe
    Schönen Abend noch

2. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Ich hatte das H7000 für genau eine Woche. Dann habe ich es verkauft. Ich fand es grausig langsam. Internet ist nur mit W-lan zu empfehlen und die Verarbeitung ist auch nicht der bringer. Naja ist eben ein Klon und mehr nicht. Von mir ein klares Nein.

3. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Frag dich mal wieso der hier Zensiert wird ;)

Es ist oft so dass es einfach paar Chinesische Apps gibt, aber die musst du ja nicht benutzen.

Ich würde dir das hier Empfehlen:

Star X18i 3G Multitouch - CECT-SHOP.com

Schön dünn und wertig verarbeitet. Hat auch 3G und ein grosses gut reagierendes Display.

Aber am besten sagst du wie es Preislich etwa aussieht.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  4. Sisa

Sisa New Member

1
    Handy:
    auf der Suche
    vielen lieben Dank für eure Antwort... ich werde mich gleich mal mit dem von Dir gegebenen Tip befassen.
    Melde mich bestimmt wieder

5. Sisa

Sisa New Member

1
    Handy:
    auf der Suche
    ok - totale Überforderung meinerseits... werde wohl noch die eine oder andere Nacht darüber schlafen; danke dennoch

6. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Kann ich nur bestätigen... allerdings war meins noch "jungfräulich", also nix mit csutom ROM.

7. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Ich habe kein Plan was da für ne ROm drauf war. Aber dieser MTK Prozessor wird ja mit 600mhz angepriesen (416+280Mhz). Ich glaube der arbeitet max auf 480mhz und minimum mit dem 280er Prozessor.