1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hero H7300

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von thomas194162, 13. Mai 2012.

1. thomas194162

thomas194162 New Member

0
    Handy:
    Hero H7300
    Hi

Ich habe dieses Handy jetzt seid 2 Monaten bin damit sehr zufrieden nur durch ein dummes ungeschick meinerseits es ist mir runtergefallen und oben ist etwas glas weggebrochen und es gibt rise.
    Es ist aber noch komplett in der funktion ich habe dieses Angebot gefunden New Capacitive Touchscree​n for Hero HD7 H7300 Smart Cell Phone | eBay

meine frage wie wechselt man so etwas ist es schwer gibts eine einleitung???

Danke im vorraus....

2. thomas194162

thomas194162 New Member

0
    Handy:
    Hero H7300
    Hi

Hmm schade dachte es würde mir jemand echt helfen können....:'(

3. jontle

jontle Member

0
    Handy:
    nokia 3210
    Von einer existierienden Anleitung wüsste ich jetzt nicht, aber mit etwas Geschick ist sowas nicht allzu schwer.
    Rückseite abnehmen, Akku, SIMs und SD-Karte rausnehmen. Die untere Abdeckung kann entfernt werden indem man sie jeweils rechts und links von oben mit einem flachen festen Gegenstand (kräftig aber vorsichtig) abhebelt.
    Die zwei Schrauben des Klappständers entfernen und selbigen abnehmen. Für den Rahmen sind dann 8 kleine Schrauben zu entfernen, eine davon ist mit einem rot-weissen Sigel verdeckt.

Der Touchscreen ist (bei mir zumindest) mit dem Display verklebt, keine Ahnung ob sich die Verklebung einfach lösen lässt.

Ich weiss jetzt nicht mehr, ob der Anschluss des Touchscreens verlötet oder gesteckt war. Da würd ich an deiner Stelle vor dem Bestellen erstmal selber nachschauen. Falls du keine Erfahrung mit so filigranen Lötarbeiten hast, dürfte das die größte Hürde sein.

viel Erfolg