1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HERO H7500+ bzw. MTK6589 und O2-Daten-Netz?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von taaloq, 22. Juni 2013.

  1. taaloq
    Offline

    taaloq New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone
    Hallo!

    Würde mir gerne das HERO H7500+ bestellen oder auch eine anderes mit MTK6589.

    Jetzt habe ich irgendwo in Metz gelesen, dass insbesondere dieses Handy und generell Handys mit MTK6589 Probleme im O2-Daten-Netz machen sollen. :shout:

    Könnt ihr das bestätigen? Welche Erfahrungen habt ihr hierzu gemacht?


    Gruß
    Stefan
     
  2. helmshaeger
    Offline

    helmshaeger Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Danke:
    3
    Handy:
    H608 / V706
    Habe 2 Karten von O2 (alte O2 genion und Netzclub) im Caesar H7500+ und keine Probleme (bis auf den allgemeinen Ausfall von gestern)
     
  3. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    och ne, gestern war ein allgemeiner Ausfall! und ich hab eine neue Karte Bestellt da ich dachte sie sei Kaputt, ging in 4 Handys nicht:ireful2::ireful2::ireful2:

    Fast...
     
  4. taaloq
    Offline

    taaloq New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone
    Habe das H7500+ jetzt seit Montag und bisher zum Glück keinerlei Probleme mit O2 Datenverbinungen. Es läuft alles einwandfrei!!!

    Wollte mir wohl jemand Angst machen :big_boss: