1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

HERO H7500+ bzw. MTK6589 und O2-Daten-Netz?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von taaloq, 22. Juni 2013.

  1. taaloq
    Offline

    taaloq New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone
    Hallo!

    Würde mir gerne das HERO H7500+ bestellen oder auch eine anderes mit MTK6589.

    Jetzt habe ich irgendwo in Metz gelesen, dass insbesondere dieses Handy und generell Handys mit MTK6589 Probleme im O2-Daten-Netz machen sollen. :shout:

    Könnt ihr das bestätigen? Welche Erfahrungen habt ihr hierzu gemacht?


    Gruß
    Stefan
     
  2. helmshaeger
    Offline

    helmshaeger Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Danke:
    3
    Handy:
    H608 / V706
    Habe 2 Karten von O2 (alte O2 genion und Netzclub) im Caesar H7500+ und keine Probleme (bis auf den allgemeinen Ausfall von gestern)
     
  3. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    och ne, gestern war ein allgemeiner Ausfall! und ich hab eine neue Karte Bestellt da ich dachte sie sei Kaputt, ging in 4 Handys nicht:ireful2::ireful2::ireful2:

    Fast...
     
  4. taaloq
    Offline

    taaloq New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone
    Habe das H7500+ jetzt seit Montag und bisher zum Glück keinerlei Probleme mit O2 Datenverbinungen. Es läuft alles einwandfrei!!!

    Wollte mir wohl jemand Angst machen :big_boss: