1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hero H7500+, Star N9500, ChangJiang N9500 S4 oder Goophone i5?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von 1337key, 28. April 2013.

  1. 1337key
    Offline

    1337key New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Hallo Alle zusammen :)
    Ich kann mich zwischen folgenden 4 Smartphones nicht entscheiden:
    Hero H7500+:http://www.cect-shop.com/de/hero-h7500-weiss.html#.UX1mtz7tsnI
    Star N9500:http://www.cect-shop.com/de/star-n9500-weiss.html#.UX08vT7tsnI
    ChangJiang N9500 S4:http://www.cect-shop.com/de/changjiang-n9500-s4-weiss.html#.UX1noD7tsnI
    Goophone i9:http://www.cect-shop.com/de/goophone-i9.html#.UX0VUD7tsnI
    Alle diese Phones sind Quadcore Modelle und haben 1GB RAM
    Ich lege besonders wert auf, ein gutes Display, schnelles WLAN und Mobiles Netz, akzeptablen GPS Empfang und eine passable Kamera der Akku sollte auch nicht nach 10stdn mäßiger Benutzung leer sein :)

    Könnt ihr mir eines davon empfehlen, das diese Kriterien zumindest teilweise erfüllt, in der Beschreibung kann ja alles stehen muss aber nicht stimmen :)
    Danke schon mal
    P.S. Vll. kennt ihr ja noch ein besseres Quadcore Phone als die oben aufgelisteten
     
  2. djjjm
    Offline

    djjjm New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    noch auf der suche nach dem richtigen...
    Hi,
    auch ich habe lange überlegt, und habe viel nachgeschaut, und hier im Forum gelesen. Da mir ein 5,7 Zoll zu groß ist, und ich max ein 5 Zoll Phone wollte, habe ich mich für das Hero H7500+ entschieden. Es ist baugleich mit dem Zopo 810 und dem Caesar 7500.
    Darüber gibt es hier viele Informationen, und viele positive Berichte
     
  3. 1337key
    Offline

    1337key New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    okay gut kannst du von irgendwelchen negativen erfahrungen berichten? Ist es zu groß um es mit einer hand zu bedienen oder ist es (etwas eingeschränkt) möglich?
     
  4. djjjm
    Offline

    djjjm New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    noch auf der suche nach dem richtigen...
    Ich habe es bestellt, soll diese Woche ankommen. Alles was ich darüber weiss, habe ich aus diesem Forum. Bislang nur positive Berichte, mit guten GPS-Empfang und guter Kamera und Akkuleistung. In einem Testbericht stand was von sehr gutem Wlan. Mit dem Display sind alle gut zufrieden.
    Also alles in allem positiv.
    Das Hero wird sehr oft gekauft, und es gibt hier sehr viel drüber zu lesen. Bei Problemen kann immer jemand helfen. Das war für mich auch ausschlaggebend für den Kauf
     
  5. hamisto
    Offline

    hamisto New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    6
    Handy:
    Huawei P9 Plus
    Habe zur Zeit das ChangJiang N9500 (OEM Version vom THL W8) und bin voll zufrieden. Zusätzlich zum üblichen Lieferumfang war auch noch ein Flipcover in der Packung. GPS, Kamera und Akkulaufzeit okay.
     
  6. btx1980
    Offline

    btx1980 Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Wie bist du mit der Kamera zufrieden und wo hast du es gekauft?