1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hero H9

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Playa@Playa, 25. Mai 2011.

1. Playa@Playa

Playa@Playa New Member

0
    Handy:
    Hero H9
    Hi Leute,

ich habe ein Hero H9 von einem Freund hier und suche jetzt schon eine ganze weile nach dem Code um ein Hardwarereset zu machen aber bis jetzt habe ich noch kein Code gefunden der funzt... Hat einer von euch evtl. ein Code der geht.

MfG Playa

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    meistens funzt 1122

3. Playa@Playa

Playa@Playa New Member

0
    Handy:
    Hero H9
    Danke hat gefunzt!!!!

Da kommt mir noch eine Frage und zwar geht das GPS nicht.... zwar sagt er er hat nichts gemacht und es sollen auch alle daten auf der SD sein aber das GPS sagt trotzdem immer "Open map failed" voran kann das liegen?

MfG

4. Playa@Playa

Playa@Playa New Member

0
    Handy:
    Hero H9
    Hat keiner ein Idee oder evtl. auch das Hero H9 und könnte mir die Daten von der SD senden?

Danke!!

5. Playa@Playa

Playa@Playa New Member

0
    Handy:
    Hero H9
    So das Problem mit dem GPS (Open map failed) ist geregelt.... nur das die Deutschlandkarte nicht geöffnet werden kann da ich leider die SIG Datei für Deutschland nicht habe evtl. hat ja einer von euch die Datei und könnte sie mir geben!?

MfG