1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hero i5

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DTJN, 13. April 2013.

1. DTJN

DTJN New Member

0
    Handy:
    Motorola Milestone
  2. Hackbarth

Hackbarth Member

2
    Handy:
    XDA Diamond
    Hallo, habe dieses Phone. Es ist in der tat dem H2000+ sehr ähnlich.Von Hero ist es aber defintiv nicht obwohl Android-sale es so deklariert. Es ist aber meiner meinung nach hochwertiger verarbeitet, das Gehäuse ist aus Alu, der Batteriedeckel ebenfalls. Der Kopfhörer Anschluss istzt unten wie beim originalen Iphone 5. Zubehör des Iphones passt aber nicht. Der Android läuft flüssig ohne IOS Oberfläche. Die Sensoren und Frontakera sitzen anders als beim Iphone und H2000+, das fällt beim weissen besonders auf.
    Der einzigste Nachteil ( ich kann damit leben ) ist die Kamera ,die keine Focus Funktion hat und nicht wirklich gute Bilder macht.
    Das Phone kommt ab Werk bereits gerootet.
    Bei Aliexpress gibt es dieses Phone aber auch günstiger und bei einigen Händlern kann man auch Obst drauf drucken lassen.
    Bei Aliexpress heisst es Flying I5.
    Ich kann dieses Phone empfehlen wenn man ein günstigen Iphone Clone sucht und die Kamera nicht wirklich wichtig ist.
    Ach ja , ich hatte dieses Phone von Android Sale und auch von Aliexpress.
    Hackbarth

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013