1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hero2000+der beste Launcher für IOS !! hier !

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von PainAshes, 24. Dezember 2012.

  1. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Seid gegrüßt meine Freunde des Internets :grin:
    habe nun meinen Hero 2000+erhalten

    und den besten iphone launcher gefunden Ultimate Iphone Theme (Android) + MIUI Custom Rom - YouTube
    aber
    man braucht cm oder musi oder so ( jedenfalls rootgerootet )

    ihr habt sicherlich mehr Ahnung was muss ich tun um das laufen zu kriegen ohne bugs( hat auf der originalrom sowieit ich weiß keine)
    1.

    2. wie kriege ich diese 3 buttons weg :OO die stören mich beim spielen und co.

    danke sehr
    andi
     
  2. Chikamru
    Offline

    Chikamru New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    HTC Wildfire S
    HTC Desire S
    Gooapple V5 3G
    Hero H2000+
    Naja, ich benutze ilauncher und andere apps und ich bin mit dem design zufrieden :)

    Hier ein paar screenshot
    Screenshot_2012-11-18-20-15-37.png Screenshot_2012-12-04-22-41-49.png Screenshot_2012-12-04-22-41-52.png Screenshot_2012-12-04-22-42-15.png Screenshot_2012-12-04-22-42-30.png Screenshot_2012-12-04-22-42-35.png Screenshot_2012-12-24-21-58-52.png Screenshot_2012-12-24-21-59-34.png Screenshot_2012-12-24-22-02-17.png
     
  3. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    ilauncher finde ich auch sehr gut. Da man da die icons ändern kann. Und im blackmart kostet er auch nichts...
     
  4. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    wie hast du den lockscreen gemacht ?
    und die untere leiste wie gehht sie qweg
     
  5. Chikamru
    Offline

    Chikamru New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    HTC Wildfire S
    HTC Desire S
    Gooapple V5 3G
    Hero H2000+
    lockscreen mit milocker und die untere leiste bekommt man nicht weg
     
  6. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    hast du dein gerät gerootet oder ist es noch normal ?
    und wird dein handy auch warm wenn du spielst (gta und co) - nicht der akku die ober hälfte aber nicht sehr warm nur warm :grin:
     
  7. Chikamru
    Offline

    Chikamru New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    HTC Wildfire S
    HTC Desire S
    Gooapple V5 3G
    Hero H2000+
    Also mein Handy ist nicht gerootet und es wird ab und zu, wenn ich spiele, warm.
    ist aber bei jeden chinahandy soo ... glaube ich :)
     
  8. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    wie hast du diese 6x4 anreihung deiner icons im launcher ?
    ich hab mir i lauincher geladen und da können 5x4
    ah und wie machst du screenshorts ``
    ??
    danke dir !
    :)
     
  9. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Screenshot: An-/Aus-Schalter und "- Taste" gleichzeitig für einen Moment gedrückt halten.
     
  10. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

  11. Chikamru
    Offline

    Chikamru New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    HTC Wildfire S
    HTC Desire S
    Gooapple V5 3G
    Hero H2000+
    Im ilauncher settings kannst du es einstellen, ob du 4 oder 5 reihen haben möchtest
     
  12. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    gibt es einen iphone call screen ?