1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hero2000+ verloren. Suche neues mit Versand aus DE oder v.privat von euch zum verkauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ManuelHH, 4. Dezember 2012.

  1. ManuelHH
    Offline

    ManuelHH New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero2000+ (verloren)
    Moin,

    es ist zwar mein erster Post, lese aber schon länger still mit.

    Leider habe ich mein Hero2000+ verloren, vermutlich irgendwo in der City. Da ich persönlich das Handy gerne mochte (auch mit der schwarzen Navigationsleiste unten im Display :grin:) würde ich es mir gerne wieder holen.

    Leider gibt es bei Efox anscheinend gar keine Hero's mehr.

    Nun frage ich mich, ob jemand von euch einen Shop kennt, der die noch verkauft. Sollte aber Versand aus DE sein, da ich keine Lust auf Zoll und Co habe oder ob jemand eins zu viel hat oder seins nicht mehr möchte und mir verkauft?

    Oder wenn jemand noch einen Tipp hat, welches auch echt gut ist, bin auch auch dafür dankbar. Mit gut meine ich die selben Eigenschaften. Also kein Riesendisplay,aber scharf, gute Akkulaufzeit und Dualsim muss es sein.

    Danke und Gruß im Vorraus,
    ManuelHH
     
  2. elloco
    Offline

    elloco Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Danke:
    8
    Handy:
    a988
    Hatte vor ca. einem Monat ein Problem. Hier gepostet:
    Darauf habe ich hier im Forum von einem Mitglied ein neues Hero H2000+ gekauft. Dann am 30.11. die Überraschung, Post vom Zoll (hier gepostet):
    Habe das Ding am Montag natürlich abgeholt. Steuer bezahlt und den ganzen Kram. Nun habe ich zwei Heros. Es ist neu, ungenutzt mit allen Folien drauf, eben nur vom Zoll geöffnet. Und es ist in Deutschland. Wenn Du willst melde dich über Privat Nachricht hier im Forum
     
  3. ManuelHH
    Offline

    ManuelHH New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero2000+ (verloren)
    Okay, hab dann gleich das Handy von elloco genommen. Vielen Dank.

    Damit haben sich die anderen Fragen dann eigentlich auch erledigt, welche noch gut wären.
    Falls jemand allerdings noch einen Shop außer efox kennt, welcher aus DE sendet, würde ich das ebenfalls "just to know" für die Zukunft gerne wissen. Sofern es überhaupt noch weitere gibt?

    mfg
    ManuelHH