1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Herotab MID 816" gut, und wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Slash, 5. Dezember 2010.

  1. Slash
    Offline

    Slash New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
    Hallo,

    wie der Titel schon vermuten lässt, will ich mir zu Weihnachten auch einen TabletPC schenken :yes:

    Nach langem lesen bin ich jetzt bei 2 Geräten hängen geblieben:


    1. (Mein Favorit) das Herotab MID816:

    http://www.merimobiles.com/Herotab_MID816_Android_2_2_Flash_10_1_1_2GHz_p/meri0541.htm

    2. Das ZT-180, auch bekannt als APad GF10 oder Flytouch2:
    http://www.cect-shop.com/Zenithink-ZT-180-Epad-Android-21-10-Zoll-Touchscreen--1GHz_p627_x2.htm


    Jetzt habe ich nur ein paar Fragen, und hoffe, dass ihr die beantworten könnet:

    1. Gibt es einen Anbieter, der beide Geräte (Besonders das Herotab MID816) aus Deutschland versendet, oder zumindest aus der EU? Denn wenn ich über den CECT bestelle, fallen doch nochmal 19% Steuer an oder? Ausserdem hat CECT das Herotab MID816 nicht im Angebot.

    2. Kann man für das Herotab MID816 eine GPS Antenne nachkaufen, oder wird sie vielleicht erscheinen?


    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten,

    Tim
     
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Das Zenithink ist nich das Flytouch! Wenn du's nicht aus China willst, da gibt's auch deutete Shops. Apadshop und Furtwangen, die Liefern zwar die Ware, geben aber keine Garantie. Sonst halt nur im EBay