1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hersteller auf der Cebit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schussi, 19. Februar 2008.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da ich nun doch ein paar Stunden Zeit haben werde, am 07.03. bei der Cebit vorbeizuschauen, würde mich schon interessieren wo welche Chinamobilelisten ausstellen. Veilleicht kann ich ja dort ein wenig Material, Infos oder Fotos mitbringen... . Ich bitte daher um Unterstützung in der Form von Aussteller, Halle, Stand usw. ;).

    Also einfach hier die Infos dazu reinposten.
     
  2. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Wie teuer sind Karte Jetzt für die cebit und wo findet die überhaupt statt ?
     
  3. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

  4. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    @ Neusser - Infos auf www.cebit.de

    Wer auf der Messe nach einem CECT Phone oder einem entsprechenden Produkt sucht, der wird schwer enttäuscht werden. Die Kopierer werden sich wohl kaum auf der Messe sehen lassen, die zwei OEM/ODM Hersteller Xingbao und Varmina sind auf der Messe nicht vertreten. Mir sind zwar Firmen wie Skyworld, die in China als Marke riesen Marktanteile haben, aufgefallen. Die entsprechenden Produkte dürften die User hier aber kaum ansprechen. Schade, aber die Messe ist schon seit Jahren bei den Herstellern nicht mehr so gefragt. Habe ich richtig gesehen das Nokia, klar das ist jetzt kein Chinaanbieter, nur in einem Pavillion auf einem Partnerstand vertreten ist, aber nicht mit einem eigenen Stand? Das ist schon traurig.