1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hersteller oder Reseller auf der CebiT?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ocean, 26. Februar 2011.

  1. ocean
    Offline

    ocean New Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Neo
    Es ist ja mal wieder soweit, bald startet die CebiT 2011.
    Hab n Dauerticket und würde mir dort gern n Tablett kaufen.

    Weiß jemand, ob einer der China-Hersteller vertreten ist?
    Interessiere mich besonders für die 250€ mit kapazitivem Display und nem Flüssigen Android...
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ich glaube ziemlich sicher das die meisten China schmieden sich nicht auf der CebiT zeigen werden.
    Die meißten Geräte haben kein CE abzeichen, es wird keine lizenz für den MP3 codec gezahlt und google zugelassen sind diese meist auch nicht.
    Was du sehen wirst sind bestimmt ne masse geräte die 'Made in China' sind aber internationalen Konzernen gehören (iPad z.b.? :p Wer schraubt denn am Galaxytab undso?)

    Auf jeden fall sind ziemlich viele chinesische firmen, auch aus shenzhen vertreten, ist bestimmt interessant.

    //EDIT: WOW, 390 Chinesische Firmen haben sich laut suche angemeldet o_O
    davon der größte teil aus shenzhen und guangzhou
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  3. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Sorry aber auf der Cebit wirst du keine Chinahandys (im Sinne von "hiphone design" etc) finden, deren Stände WÜRDEN (wenn sie hingingen) sofort vom Zoll geschlossen wegen Plagiatsvorwurf!
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Er hat ja auch nicht nach clonen gefragt ;)
    ZTE scheint aber z.b. leider nicht dort zusein.
     
  5. ocean
    Offline

    ocean New Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Neo
    Genau, mir wär ein pad was nicht 1:1 wien ipad ausschaut sogar lieber.
    Und wenn man die Cebit verfolgt, sind am ende bestimmt 10% aller stände zu, weil der Zoll geklingelt hat...
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    ]Ocean, ich weiß ja nicht wieviel Du ausgeben möchtest aber das Angebot ist ganz in Ordnung: 7", kapaz. Touch, GPS inkl. Navi und ich Glaube 800MHz.

    IMG_0060.JPG
     

    Anhänge:

  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Angeblich sogar 8" :)
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Stimmt, wie das Bildchen beweist ;).
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und dadurch auch die "typische" etwas höhere 800x600 Auflösung :)
     
  10. ocean
    Offline

    ocean New Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Neo
    Ich geb so viel aus, dass ich was ordentliches bekomm ;)
    8" wäre das kleinste, was ich mir antun würd, da ich damit realtiv viel lesen will.
    Deshalb is mir n gutes Display wichtig und dass alles möglichst flüssig ist.
    Navi brauch ich nicht, wäre dann mein 3. neben meinem Handy und dem normalem TomTom :grin:
    Bei mir eilts auch überhaupt nicht. Von wo ist denn das Angebot? Würds gern mal in die Hand nehmen und mich mal durchs menü klicken...
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das habe ich Gestern im "Famila" fotografiert. Habe aber keine Ahnung ob es das Angebot in jeder Filiale gibt und Du so einen in Deiner Reichweite hast?