1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Herstellers von China Phone auf der Electronic?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kaily, 19. Oktober 2014.

1. Kaily

Kaily New Member

21
    Handy:
    - THL T11
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob ein Hersteller für Phones, Tabletts oder TV Boxen auf der Electronica in München ausstellt? Bei der Anzahl chinesischen Händlern wäre es mir lieb, gezielt die Stände anzulaufen.

Gesendet von meinem thl T11 mit Tapatalk

2. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,726
    Handy:
    3310
    so wie ich das sehe, sind da eigentlich nur Zulieferer bzw. Firmen die, die Einzelteile herstellen wie Displays, Kondensatoren, etc. pp.

3. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ich denke das die chinesischen Markenhersteller wie Doogee, Elephone, UMI, Xioami etc. dort nicht anzutreffen sind. Selbst in Barcelona sind nur wenige chinesischen Hersteller vertreten. Hab mal einen Blick auf die chinesische Ausstellerliste geworfen und keinen der üblichen "Verdächtigen" gefunden. Wenn Du die Electronica nur wegen Chinaphones besuchen möchtest würde ich mir da den Eintritt sparen. Es sei denn Du suchst auch nach elektronischen Bauteilen, Solarpanels etc dann findet sich dort einiges nur eben keine Chinaphones.

4. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  5. Kaily

Kaily New Member

21
    Handy:
    - THL T11
    Danke für die Infos, ich bin dort eher aus beruflichen Gründen. Das die üblichen verdächtigen dort nicht anzutreffen sind, ist auch klar. Dennoch hatte ich die Hoffnung den einen oder anderen z. B. EMS Dienstleister, Entwickler, .... zu treffen.
    Wenn man sich die Aussteller Liste anschaut, ja dort sind einige Chinese, nur ist deren Webpräsens eher undurchsichtig. Naja wenn noch etwas Zeit ist werde ich mal bei den Ständen schauen.

Gesendet von meinem thl T11 mit Tapatalk