1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herzliche Grüße aus Salzburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von evams74, 20. Juni 2009.

  1. evams74
    Offline

    evams74 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+
    Hallo an alle,

    ich bin seit ein paar Tagen Besitzerin eines cect i9 Handys und ehrlich gesagt noch nicht wirklich glücklich darüber. Ich hoffe das ändert sich noch......

    Nun, ich habe das Handy ersteigert und trotz der Zusage einer deutschen Bedienungsanleitung, habe ich leider keine bekommen und bin zur Zeit ziemlich am ausprobieren..........mit mäßigem Erfolg :)
    Also ich hoffe ich finde hier Unterstützung bei der Lösung meiner Probleme - bin auf jeden Fall für jeden Tipp dankbar.

    Was sind denn eure Erfahrungen so, kann man sich an die holprige Übersetzung gewöhnen? Ist es denn mit einem iphone von der Menüführung vergleichbar???

    lg evams74
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo, in Salzburg war vor ein paar Jahren die Strassen WM ;). Willkommen hier und Dein i9 ist recht populär, Du findest da bestimmt genug Input.