1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hey ich grüße alle in diesem interessanten Forum!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von d_koro01, 10. Februar 2010.

  1. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Also ich bin 24 und wohne in Thüringen.
    Als armer student kommt man ja nicht umher Sparmassnahmen zu ergreifen und da ist diese Seite quasi auf mich zugeschnitten.
    Bin seit letztem April stolzer Besitzer vom M88, möchte aber mittlerweile aufs Meizu upgraden, dass wohl beste Handy.

    許多問候 oder besser gesagt viele grüße
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das stimmt. Mein Meizu habe ich nun fast 1 Jahr. Sieht zwar schon ein wenig mitgenommen aus aber funktioniert immer noch sehr gut. Haben dazu hier ein extra Forenbereich ;).
     
  3. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Ja, da stimme ich voll und ganz zu.
    Ich war hier auch schon mal angemeldet, nur als passiver user und habe schon viel rumgelesen.
    Jedes mal schmachte ich das Meizu wieder an, meine Freundin ist schon ziemlich genervt :grin:
     
  4. Alfredo81
    Offline

    Alfredo81 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W350
    Ja ich habe das Meizu schon öfters bei nem Freund gesehen und ich muss auch sagen das es ein sehr schönes Handy ist. Er ist fast süchtig nach seinem Handy.:p