1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hey Leute! =)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von BamiGorengo, 21. Oktober 2009.

1. BamiGorengo

BamiGorengo New Member

0
    Handy:
    Siemens S65
    Hey Leute! =)

Also ich komme aus der umgebung Frankfurt am Main und bin 23 Jahre alt und mich interessiert zur zeit das Sciphone i68+
    Ich versuche seit ein paar tagen informationen zu sammeln, aber ich finde einfach kein Handy das wirklich meinen Wünschen entspricht =/ folgende dinge sind mir wichtig:

-Internet über Hpts oder ka mehr wie das heißt =( weis nur noch das es mit H anfängt und 4 buchstaben sind...
    -Schön Großes Touch Screen
    -Gute MP3 Klang Quali

und wenns möglich ist auch noch ein kleines Navi System das währe mir sehr hilfreich wenn ich durch fremde städte laufe =) ein echtes IPhone hat glaub ich all das... aber kostet ja um die 400-600 euro... das kann ich mir absolut nicht leisten =/ naja das hier ist ja eigentlich ein vorstellungs thread, habe wohl wieder mal zu weit ausgeholt :grin: freut mich jedenfalls euch kennen zu lernen ;)

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du meinst HSDPA denke ich mal. Aber keine Chance, noch gibt es keine Chinahandys die das oder UMTS/G3 unterstützen. Den Rest liefert Dir das CiPhone C6 oder das M8.

PS: Weil Du etwas weiter ausgeholt hast ist Deine Vorstellung in der Handyberatung gelandet ;).

3. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Und ich bitte dich nochmal hier im forum zum i68+ zu lesen.Die sind mittlerweile Müll :( Kauf dir da was mit mehr leistung,z.b. ein N1++,und wenn du DualSim brauchst such dir hier eins aus und frag dann mal in unseren Partnershop nach dem phone das du haben willst(vergiss nicht zu erwähnen dass du von hier kommst ;))

4. BamiGorengo

BamiGorengo New Member

0
    Handy:
    Siemens S65
    ok ich danke euch =)

aber leider weis ich immer noch nicht welches handy für mich das beste ist =( es soll ungefähr so viel kosten wie das SciPhone... und ja ich meinte dieses HSDPA =) weil dieses WAP is ewig lam wurde mir gesagt, da macht das surfen keinen spaß =/

5. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Ja nun ,du möchstest was günstiges haben-und in dieser Preisklasse ist nichtmal EDGE möglich.Aber selbst wenn ich jetzt ein sciphone für 10€ kriegen würde würd ichs niemals nehmen,wel das nujr probleme gebit(schlechter touch,kaputter touch usw)
    Das einzige was ich wirklich günstig gefunden habe ist dieses hier: http://dealextreme.com/details.dx/sku.26067
    kostet 90€ und ist von der ausstattung schon eines der guten Modelle.Versand ist bei Dealextreme übrigens kostenlos.Mit glück kasnnst du mit diesem phone über EDGE surfen.WLAN gibt es auch ;)

6. BamiGorengo

BamiGorengo New Member

0
    Handy:
    Siemens S65
    ahhh vielen dank für den super tipp =) leider hat es kein deutsches menü und ich kann kein englisch =( aber du hast recht, es hat super funktionen, mit dem GPRS hat es bestimmt auch ein Navi eingebaut... das Navi ist mir auch sehr wichtig an einem Handy... hmmm ich merke wieso Apple so viel geld verlangen kann für ihre iphones =) die anderen haben einfach zu viele nachteile hehe

was isn das billigste iphone an das ich komme?

7. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    GPRS ist ein Datendienst über den Mobilfunk ;) was du meinst ist GPS ;)

8. BamiGorengo

BamiGorengo New Member

0
    Handy:
    Siemens S65
    :LOL: habs verraft stimmt :p ach ich sterbe tausend tode, es gibt keine gute lösung für mein problem xD hat ein Echtes Iphone überhaupt GPS?

9. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    ein echtes iphone ab 3g hat GPS,ja :)

10. BamiGorengo

BamiGorengo New Member

0
    Handy:
    Siemens S65
    hmmmm also hat es auch navigations system warscheinlich :grin: ich glaub so langsam ich komm nich um ein echtes iphone rum... würd mir ja ein SciPhone kaufen aber alle sagen das die bugs und macken haben bis zum abwinken =/ will mein geld nich umsonst verfeuern, wobei dual simkarte echt eine feine sache ist =/ hat iphone ja nich so weit ich weis... dumm eigentlich =( ähm ich hab mal bei t-online geschaut... aber finde einfach nich den durchblick gibt tausend angebote und preise... hab festgestellt das wenn ich einen vertrag mache das ich da genau 1080 euro in 2 jahren zahlen muss, wenn ichs gerät einfach direk kaufen würde würds mich 600 kosten... aber gibts da nich eine billigere variante von dem gerät? 600 euro ist mir erstens zu viel, und ich sehe absolut nicht ein so viel geld für ein "handy" zu zahlen =/

echt mal danke für eure hilfe =) kenne kein forum wo die leute so oft, schnell, und freundlich antworten :grin:

11. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Frag mal fighter62, der hat ne Top Adresse wo man ein iPhone für 250,- bekommt :rofl:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=16105

Spass beiseite, entweder Ebay oder lies mal hier bei Chip.

12. BamiGorengo

BamiGorengo New Member

0
    Handy:
    Siemens S65
    ok ich glaube mein entschluss steht fest... ich kaufe mir wohl das G1 :grin: