1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

hhb-130 funzt nicht auf p168+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von platin, 9. Januar 2008.

  1. platin
    Offline

    platin New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    hallo erstmal ich bin neu hier stelle mich säter noch vor

    also ich habe ein problem mit meinem bt headset hhb-130 es will einfach nicht auf meinem cect p168+ funktioniren obwohl ich es in my device einwandfrei instalieren konnte kann ich nicht damit telefonieren geschweigeden musik höhren

    nun wolte ich fragen ob überhaupt jemand das bt headset hhb-130 hat und wenn ja wie kriege ich es zum laufen?. vielen dank für eine antwort

    mfg: platin
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich glaube ReKii hat so eins im Einsatz.
     
  3. platin
    Offline

    platin New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    das höhrt sich schonmal gut an das es jemand aders vieleicht im einsatzt hat dann bestet ja noch eine chance für mich aber weis den vieleicht jemand anderes woran es liegen könnte weil weis nicht wie ich ReKii kontaktieren soll
     
  4. Das Es
    Offline

    Das Es New Member

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Zum Musik hören musst du unter Active Device das AD2P Profil, nicht das Handsfreeprofil aktivieren. Ausserdem muss eingeschaltet sein, dass Audio auf das Headset geht, wenn eines eingestellt ist.
     
  5. platin
    Offline

    platin New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+


    wie aktivire ich den das AD2P Profil weil wenn ich auf Active Device gehe kommt nur (DE) entleren sie (ENG) empty: ich kann da garnix einstellen und was meinst du mit Ausserdem muss eingeschaltet sein
     
  6. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Also installieren geht das eig. so :
    Den knopf am Headset min. 5 sek lang drücken bis das Licht dauerhaft leuchtet.
    Dann beim CECT P168 das Headset suchen und dann kannst du auf connect und dann erstmal den Code eingeben. Steht im Handbuch der code.
    Und dann kannst du zum jeweiligen Profil connecten.

    Also ich weiss nicht wies bei dem CECT P168+ ist weil ich das P168 benutzt hatte ^^
     
  7. platin
    Offline

    platin New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    erstmal danke für deine antwort habe ich aber auch so gemacht nur geht da bei mir nix auser wenn ich wehrend eines telefonats ins menu gehe und swap bt wehle (ist auch unichtig) ich möchte music über das headset höhren was garnicht geht kannst du mir da helfen

    ps: was ist den mit Zum Musik hören musst du unter Active Device das AD2P Profil, nicht das Handsfreeprofil aktivieren gemeint
     
  8. platin
    Offline

    platin New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    jetzt habe ich mein handy einstellungen wieder zurückgesetzt und konnte dan einbandfrei telefoniren aber keine musik höhren komisch aber bei anderen funzt es nun habe ich mir das HHB-750 bestellt

    jetzt ist meine frage ob das cect p168+ überhaupt AD2P unterstütz bitte helft mir danke für eine antwort

    mfg: platin