1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi, & Beratung zum Lonya 3G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Freeeeakz, 26. April 2009.

  1. Freeeeakz
    Offline

    Freeeeakz New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    M888a Mini Iphone
    Nabend Zusammen,

    habe nun schon viel vom Lonya 3G gehört, aber genauere Details letztendlich immer noch nicht. Bin auf der Suche nach einem Lonya zu einem guten Preis, also wer eins hat kann sich ja mal melden^^ Raum Düsseldorf... ;) & ist es wirklich eines der besten & preiswertesten im moment, in Sachen Iphone Clone?


    & was kann man mit dem M888a so machen? in Sachen Firmware etc?
    habe eins hier rum liegen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Benny
     
  2. moorhuhn
    Offline

    moorhuhn Kauf-Suchti

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    Lanya 3.5"
    also ein der preiswertesten ist es sicherlich nicht.
    aber eins der besten würde ich sagen.
    und vor allem, das preis/leistungs- verhältnis stimmt auf jeden fall.
    ich gebe meins vorraussichtlich in 1-2 monaten ab^^, wenn du dann noch interesse hast...
     
  3. Freeeeakz
    Offline

    Freeeeakz New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    M888a Mini Iphone
    Woher kommst du denn? , würde es mir gerne mal anschauen ;-)
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auch hier vorsichtshalber - keine "Verkaufsgespräche" außerhalb des Verkaufs!
     
  5. Freeeeakz
    Offline

    Freeeeakz New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    M888a Mini Iphone
    Will es mir ja auch nur anschauen... dann mal sehen ob ich mir eins zu lege, was ist den das preiswerteste?