1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hi bin die laila

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von laila, 20. Mai 2010.

  1. laila
    Offline

    laila New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keinen lol
    hi bin die laila, bin 19 jahre alt und komme aus tunesien. ich hab hier ab und zu mitgelesen :read: aber hab mich nie getraut mit zu schreiben. naja und nun suche ich momentan nen neues china handy und
    wollt euch fragen was ihr mir empfehlen könnt. soll so flat wie möglich sein (10- mm) , ich mag keine klobige handys. und gut verarbeitet natürlich. ne passende ladestation wäre auch cool . :thumb_up:
    gruss laila [​IMG]
     
  2. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Willkommen, und trau dich ruhig zu schreiben, wir können übers Internet nicht beissen ;)
     
  3. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    Herzlich Willkommen im Board ! :)
    Kann dir bei deinen Vorstellungen glaube ich nur das Airphone NO1 empfehlen
     
  4. Switch3r
    Offline

    Switch3r New Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    Von mir auch ein Willkommen ( auch wenn ich selber noch relativ neu bin ^^ )

    Ich denke du solltest ne Preisvorgabe machen ^^
    Und ob du ne Kamera brauchst ( kannste eigentlich fast alle vergessen, wenn ich das richtig gelesen habe), etc.

    MfG Robin
     
  5. laila
    Offline

    laila New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keinen lol
  6. laila
    Offline

    laila New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keinen lol
    smart s100 würde ich mir gerne zulegen, find ich aber im netz nicht.
     
  7. Sunny_66
    Offline

    Sunny_66 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson
    Hallo Laila :) Willkommen und viel Spaß hier...Ich bin seit einer Woche hier. Mache dich für eine Menge Informationsinput bereit ;) Viel Erfolg bei deiner Suche :)
     
  8. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    :hi:Willkomen
    Am besten überlegst du dir was du möchtest, auf der Austattungsseite, und was du ausgeben kannst/willst.

    Und dann machst im Kaufberatungsforum nen Thread auf.
     
  9. laila
    Offline

    laila New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keinen lol
    naja da ich ja nie ein handy aus china hatte sollte es dann für den ersten handy nicht mehr als 100 euro drin sein, es sei den er ist es wert dann sind es von mir aus 150 drin. wie gesagt gute verarbetung und flach soll er sein. ausstatung etc sind unwichtig. da ich eigentlich mit dem teil nur telefoniere. (sms schreibe ich selten)
     
  10. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Nur telefonieren und 100€ kann man bei Chinahandys sehr viel finden^^

    Aber erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir, scheinst ja auch sehr hübsch zu sein (nach dem Foto), wirft ein besseres Licht auf das Forum, wenn hier so hübsche Leute rumlaufen:whistle: ;)

    Mach am besten für die Handysuche einen Beratungsthread auf, wie duffy es schon geschrieben hat.
     
  11. laila
    Offline

    laila New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keinen lol
    danke.
    ja werd ich machen.
     
  12. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    541
    Danke:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Ja auch Hallo von mir.
    Hier findest Du alle Antworten die Chinahandy betreffen...........
     
  13. BLN27
    Offline

    BLN27 New Member

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Hallöchen auch von mir.

    Viel Erfolg bei der Suche ;-)

    Jetzt bin ich neugierig - kann man denn in Tunesien so brauchbares Deutsch lernen oder wie kommst Du dazu?
     
  14. laila
    Offline

    laila New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keinen lol
    mama deutsch, vater tunesier. bin aber in tunesien geboren und aufgewachsen, und als ich 10 war, sind wir nach deutschland gewandert. naja und so toll is mein deutsch auch wieder nicht. paar schreibfehler sind immer mit dabei :no2:
     
  15. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Also wenn es das erste Chinahandy wird dann hol dir direkt was besseres und teureres wie ein meizu m8 oder ein Windowsmobilephone sonst wirst du ganz schnell enttäuscht sein ! Und Hallo auch von mir ;)
     
  16. Avastarasta92
    Offline

    Avastarasta92 New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9,Efox H502,Samsung U700,Nokia N-Gage QD
    GutenTag und Herzlich Willkommen von mir.Ich würde dir das Ciphone C6 empfehlen.
    Es soll gut sein und in der nähe des originalen kommen
     
  17. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Hallo auch von mir ;)
    Muss es denn ein Iphone clone sein?
    weil dir hier alle iphone clones anbieten... es gibt aber ja auch normale Klapp oder slyde handys...Auch in Pink etc. ;)
    Kannst dich ja mal bei Fastcardtech.com umschauen, dann dein ausgesuchtes Handy hier reinstellen und wir sagen dir dann, ob es gut ist, oder nicht ;)
     
  18. air-ed
    Offline

    air-ed New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone
    Hallo Laila,
    bin heut auch hier zum ersten mal Online wie Du...notgedrungen... ;-)

    Ich bin der mit dem PechAirPhone...hihihi.
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=22328

    Dat Ding sieht wirklich schicki aus!
    Nu hat es bei mir nicht wirklich wollen.

    Wenn Du so ein Teil haben magst dann von mir Viel Glück gewünscht
    das Du ein besseres bekommst.

    Wie Du ja gelesen hast:

    -das Ladekabel hatte einen Wackler an den Pins (ist behoben,es lädt!)
    -der Touchscreen lies sich nicht Kalibrieren (funktioniert jetzt gut)

    +die Abdeckung auf der Rückseite wackelt
    und zu guter letzt ist die Schutzfolie jetzt total hin...

    Alles in allem ganz nettes Teil.
    Die Optik ist der Vorteil dieses Phones.
    Da ich auch ungern und selten SMS schreibe reicht mir das Teil.

    Das beste aber ist hier:
    Es wird Dir geholfen!!!
    Hab ich selbst so erleben dürfen!!!

    Klasse Forum!


    Dir noch viel Spass beim Phone suchen.

    GrußGrußGruß
     
  19. laila
    Offline

    laila New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keinen lol
    oh man die auswahl ist so gross. weiss nicht was ich haben will ..