1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Hi , Grüsse an die Chinaphone Gemeinde .

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von UUK, 7. November 2009.

1. UUK

UUK New Member

0
    Handy:
    V709
    Hallo , ich habe über ein Jahr Erfahrungen mit dem Newsmy D100 gesammelt . Das ist gar kein Vergleich mit meinem neuen v709 , das deutsche Menü ist fast DEUTSCH und nicht so ein Gestammel wie mann es sonst von Chinaware gewohnt ist . Für alle Neubesitzer des v709 : der Touchscreen ist nicht ist nicht defekt wenn das Handy nicht reagiert !!! Anfängerfehler , wirklich die Icons nur ganz kurz berühren .
    Die 2 Kameras in der Besten Auflösung ist auch ganz Brauchbar . Ich kann allen nur empfehlen eine Ledertasche bei ebay zu kaufen . Die Tasche vom i9 passt fast 100 % , nur bei der Lautstärkentaste ( links ) muss noch ca. 3 mm nachschnitten werden ( Nagelschere ) . Mit kostenlosen Versand gibt es die Teile für sage und schreibe 1,99 Euronen , Versanddauer ca. 5 Arbeitstage .