1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Hi Hab das KA08 Speed sin+ Stromspar Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dj-Elroy, 4. August 2009.

  1. Dj-Elroy
    Offline

    Dj-Elroy New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Mini Iphone KA08
    Hi wie oben schon steht hab ich das ka08 Mini Iphone Und hab Da das Problem das ich die firmware neu aufspielen muss deshalb such ich eine nette person aus Zwickau Die Ein F-Kabel Hat und mr bei dem Problem helfen kann vieleicht Gibts ja Auch eine möglichkeit das dem orginal Usb Datenkabel und Meinem Com port am PC zu machen Mit einer Kleinen Bastel aktion :grin:
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Aus einem normalen Datenkabel kann man kein Flashkabel bauen.
    Am besten du kaufts dir ein flashkabel z.B. vom alten Ciphone und lötest dann den stecker vom KA08 an das Kabel ähnlich wie hier beschrieben: klick
    Wie die Pin belegung ist und wo du eine Firmware bekommst erfährst du hier im Post 30: klick.
     
  3. Dj-Elroy
    Offline

    Dj-Elroy New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Mini Iphone KA08
    da hast du glaub ich was falsch verstanden ich hab das KA08 Iphone mini von cect
    das Ohne Den Apfel Dad ganz kleine
     
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ja ich weis.
    Aber wenn du die neue Firmware flashen willst brauchst du ein flashkabel speziell für das KA08, das gibt es aber so nicht zu kaufen gibt. Deshalb besorge dir so ein Flashkabel wie im ersten Link und löte den stecker von deinem KA08 an das flashkabel. Der Link soll dir nur eine Hilfestellung sein wie du es umbauen kannst. Die Pin belegung fürs KA08 die du brauchst steht im 2.Link.
     
  5. Dj-Elroy
    Offline

    Dj-Elroy New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Mini Iphone KA08
    das is mir schon klar meine frage war eigentlich ob einer hier aus zwickau kommt und solcgh ein kabel besitzt das ermir borgen kann oderder mir das handy neu flashen kann
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Soweit ich weiß, hat noch niemand hier erfolgreich so ein Kabel gebastelt oder gar sein Phone geflasht :(
     
  7. padre
    Offline

    padre New Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    T3238
    T5355
    KA08 TV
    usw.....
    Hier gibt es fertige Flashkabel für KA08 :)

    Hab mir mal eins bestellt. Werde hier berichten sobald ich es hab.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Wo denn? :)
     
  9. padre
    Offline

    padre New Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    T3238
    T5355
    KA08 TV
    usw.....
  10. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der eine ist Winter und die Firmware findet ihr in Handysoftware/Firmware ;).
     
  12. Dj-Elroy
    Offline

    Dj-Elroy New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Mini Iphone KA08
    ob man dem herrn winter mein phone schicken könnte damit ers mir wieder gangbar macht ? bin zimlich auf das geräht angewiesen