1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hi kenn jemand den User "tobyair"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sophone, 22. Januar 2014.

  1. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Hi ihr hab von im letzten Monat ein Gerät gekauft und er hat bis heute nicht geliefert und Antworten auf meine fragen macht er auch nicht mehr...
    Hier der link seiner Anzeige.
    http://chinamobiles.org/posts/437081/

    Will ja nichts schlechtes. Vieleicht ist er ja nur im winterurlaub.
     
  2. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Der ist selten mal zu sehen, der letzte Besuch war am 07.01.2014.
     
  3. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich kenne ihn nicht aber kannst du dein Geld nicht per PayPal zurückholen, sofern du bereits bezahlt hast?
     
  4. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Habe leider per Überweisung bezahlt. Da er schonmal ein Gerät von mir gekauft hat... Habe ja auch eine Anschrift von ihm. Und seine bankdaten. Dachte mir nur bevor ich eine Anzeige mach frage ich hier nochmal nach. Man mus ja nicht nur das schlecht im Menschen sehen.
     
  5. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Kann mich nur hier wiederholen...ich habe das Gleiche gerät mit dem selben Defekt gekauft. Die Anzeige war in ebay-Kleinanzeigen geschaltet. Bezahlt per Überweisung. Bank des Verkäufers liegt in Ravensburg (Sparkasse) kann ja auch nur ein dummer Zufall sein. ich wollte es nur mal in die Runde werfen. Das Handy ist (angeblich) auf dem Weg per Hermes mit Sendungsnummer.
     
  6. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

  7. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    War leider gleich gelöscht...hab den Namen und Bankdaten. das Paket ist unterwegs..sollte morgen oder übermorgen kommen. Wie gesagt...kann ein dummer Zufall sein.
     
  8. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    OK halte uns auf dem Laufenden, kannst du und User sophone, euch via PM Synchronisieren,
    was Name, Anschrift, Bank, des Verkäufers angeht ?
     
  9. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Hab ihn bereits angeschrieben...keine Rückmeldung...klar halte ich euch auf dem Laufenden.
     
    dunicht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Meiner kam nicht aus Ravensburg... Sondern aus Hochheim am Mein. Wohnt da einer in der Nähe? Habe keine Lust wegen 70 Euro 200 km zu fahren. Werde wohl eher ne Anzeige machen.
     
  11. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Naja, Toby wirkt manchmal, wie soll ich sagen, etwas verplant. Würde Ihm noch bis Februar Zeit geben, dann aber definitiv etwas unternehmen.
     
  12. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    So hohl kann doch keiner sein, wegen 70€ ne Anzeige zu riskieren. Vlt. hatte er ja nen Unfall und kann sich nicht melden....Sowas solls ja geben.
     
  13. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Das gehört, sag ich mal, zu meinem beruflichen Einzugsgebiet, evtl kann ich da die Tage mal vorbei fahren.
    Schreib mir mal ne PM.
     
  14. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Naja hoffe ich auch. Nur kommen seit ner woche die Emails von seiner @Web.de mail Adresse wieder zurück als unzustellbar... Kommt mit schon komisch vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  15. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    O weia, das hört sich jetzt aber sehr schlecht an. :(
     
  16. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    War heute da und habe ihn angetroffen, mit ihm ist alles okay, scheint nur ne Schlafmütze zu sein. Er hat versprochen sich umgehend zu melden und zu verschicken.
    An sophone hab ich ne Nachricht mit Bild geschickt :grin:

    Zopo ZP980 2/32 with Tt4
     
    Hirsch, Hammers72, duffy-31 und 6 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    @ BaSch,
    Gut das die Forum-gemeinschaft so gut Funktioniert !
     
    hartmannsteffen, yelupic und Mülle sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Auch von meiner Seite Entwarnung...das gerät bei mir ist ein anderes, der verkäufer natürlich auch. Auch hier also alles bestens
     
    dunicht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Guten Tag, ich komme von Chinamobiles.org und soll hier mal nach dem rechten sehen ?
    Das erstaunte Gesicht hätte ich gern gesehen.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nunja...
    ich finde es schon datenschutzrechtlich sehr bedenklich...
    applaus würd ich da nicht jubeln :(

    ich hätte es auch nicht gerne wenn jemand vor meiner tür steht und anquatsch, und da ich sehr ängstlich und paranoid bin, habe ich immer meine freunde colt und baretta neben mir liegen...:tommy:

    :hehehe::hehehe:

    .
     
    hartmannsteffen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.