1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3,2 Zoll Hi kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von xiPhone, 25. Juni 2012.

1. xiPhone

xiPhone New Member

0
    Handy:
    iPhone 3GS
    Samsung Galaxy Y
    Hi an Alle,
    ich bin hier noch komplett neu also entschuldigung wenn ich irgend was falsch mache ;)
    also zu meinem Problem :
    ich habe schon lange das iPhone 3GS und bin dann nun auf ein anderes Smartphone gestoßen ... das Air Phone ... der Preis war nicht schlecht da man nur noch selten Handys (Smartphones) unter 100€ bekommt also habe ich es mir mal zum Probieren bestellt :) alles ganz schön auf den ersten Blick aber das Touchscreen und alles kommt lange nich an das iPhone original heran. Die Lautsprecher haben auch eine kleine Fehlfunktion (laut mal leise).So finde ich es ganz ok aber was ich gerne wissen möchte wie man die Spiele installiert.Ich habe mir auf mobile9 schon eins heruntergeladen (.jar-es hat ja Java) und wollte es auf das Handy schieben vom PC aus per USB-Kabel und es ging ohne Probleme :)nur als ich auf dem Handy in den Ordner ging konnte ich es leider nicht installieren weil unter "Optionen" nicht die Auswahl "Installieren" stand wie ich es im Internet auf einer Website sehen konnte... Dort war die erste Auswahl ganz oben installieren wo bei mir Senden stand...
    Ich habe auch mal ein paar Bilder vom Clone gemacht um mal ein paar Erfahrungen zu hören welches Model ich überhaupt habe ;D
    Im Vorraus schon mal mein Fazit : Für Leute die meist eigentlich nur Telefonieren oder SMS schreiben finde ich persönlich das Smartphone gut .Da es auch kein W-Lan besitzt (wenn ich das richtig sehe) gebe ich dem Phone trotzdem eine 2- xD

Vielen Dank schonmal und ich hoffe ich bekomme nette und gute Antworten von Euch
    LG xiPhone ;)

Anhänge: